sich überlegen einen Helm zu kaufen der noch leistbar ist und auch technisch wieder "up to date" ist.

Endlich (nach 2-3 Jahren) kommt Bluetooth 2.0 .. bedeutet:

Telefonieren über Bluetooth (wie gehabt)
Musik über Bluetooth (neu)
Gleichzeitige Verbindung von mehreren BT Geräten (zb.Handy und Navi)
Intercom mit 2tem NOLAN Helm mit BT

schon klar, das ganze können auch andere Helme, aber das tolle ist ja das modular aufgebaute System. So komm ich jetzt endlich zu meinem BT 2.0 obwohl ich noch einen N102 Helm besitze. Und wer weiß was die Zukunft bringt ? viell. auf das Funkgerät integriert zur Bike2Bike Unterhaltung ?

Find es halt gut, dass sich da endlich was getan hat und es ein integriertes System ist ganz ohne "Gewächs" auf der Seite, hinten oder sonst wo.

auf der Nolan Seite stehen auch schon technische Informationen

Gruß aus Wien


Farid