Ergebnis 1 bis 10 von 10

Handschuh ProSummer, wer hat Erfahrungen damit?

Erstellt von Annette-HA3, 22.09.2014, 13:05 Uhr · 9 Antworten · 948 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard Handschuh ProSummer, wer hat Erfahrungen damit?

    #1
    Seit vielen Jahren nutze ich den Handschuh AirFlow, bin auch sehr zufrieden damit, Griffigkeit und Haltbarkeit sind gut, leider sind diese Handschuhe nicht wasserdicht.
    Für längere Reisen wäre ein Sommerhandschuh, welcher tatsächlich wasserdicht ist, für mich angenehm.
    Wer nutzt den Handschuh ProSummer und hat Erfahrungen in Bezug auf Wasserdichtheit und Griffigkeit?
    Ab welchen Temperaturen ist er angenehm zufahren?

    Gruß Annette

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #2
    Hallo Annette,

    vielleicht hilft Dir das weiter

    schau mal hier

  3. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #3
    Hallo Günter,

    ich danke Dir, das war hilfreich für mich.

    Gruß Annette

  4. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    327

    Standard

    #4
    Fahre den Pro auch bisher immer mit trockenen Händen.
    Ohne Regen Stulpe über der Jacke, mit Regen unter der Jacke.
    Bei sehr warmen Temperaturen nehme ich lieber einen mit Lüftungsöffnungen.
    Heißt unter 8-10 Grad und über 25 Grad geht er, aber es geht besser
    Ansonsten vom Frühjahr bis Herbst gut.
    Gute Fahrt

  5. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #5
    Ich werde diesen Handschuh wohl kaufen und fahren, anprobiert habe ich ihn schon, er passt gut, weil es davon ein Modell speziell für Damen und auch in sehr kleinen Größen gibt, denn ich habe Größe 6.

    Gruß Annette

  6. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    327

    Standard

    #6
    Gute Wahl

  7. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard

    #7
    Hallo Anette
    habe auch die pro Summer bin sehr zufrieden aber da ich ein Mann mit Hitze bin nehme ich die Handschuhe nur im Sommer bei regen oder als Winterlandschaft ab13 grad abwärts ....
    meine ex Frau war allerdings sehr begeistert da sehr gute Passform und wenn Sicht gerade 30 grad waren auch nicht zu warm für sie ...
    hab schon einzige Handschuhe probiert aber das sind für mich die besten auch waren sie bisher immer wasserdicht ...
    das einzige was mal war ... Der innenhandschu hätte sich gelöst aber ohne Probleme beim freundlichem getauscht ....

  8. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #8
    Hallo Jens,

    ich danke Dir für Deine hilfreiche Information.
    Ich brauche diese Handschuhe mehr im Sommer und bei längeren Reisen, ansonsten habe ich noch andere Handschuhe, welche etwas dicker sind, bekomme manchmal schon etwas kalte Hände.

    Lieben Gruß
    Annette

  9. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    327

    Standard

    #9
    Meine waren jetzt trotz Stulpen unter der Jacke nach 8 Std Dauerregen erstmalig innen nass.
    Direkt nach meiner Rückkehr zur NL und die nassen Handschuhe gezeigt.
    Werden anstandslos umgetauscht

  10. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    71

    Standard

    #10
    Also ich hab jetzt den 2. Satz Pro Summer. Bin absolut zufrieden. Hat auch mal 200km im Wolkenbruch auf BAB ausgehalten ohne das die Hände nass waren. Wenns kalt wird einfach noch ein paar dünne Baumwollunterziehhandschuhe an und dann kannst auch gut bei unter 10 Grad fahren!


 

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrungen mit dem Windschild-Spoiler von Touratech?
    Von Adventure-Biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 17:46
  2. Nierengurt von ORTEMA, wer hat Erfahrungen?
    Von Duese im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 11:39
  3. Wer hat Erfahrungen mit gedrosselten 1150?
    Von LLosch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 14:33
  4. Enduroparks - wer hat Efahrung damit?
    Von monthy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 22:30
  5. Enduroparks - wer hat Efahrung damit?
    Von monthy im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 12:13