Ergebnis 1 bis 10 von 10

Handschuhe?

Erstellt von Annette-HA3, 26.12.2008, 15:13 Uhr · 9 Antworten · 1.262 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard Handschuhe?

    #1
    Hallo,
    hat jemand Ahnung wo ich Handschuhe bekomme, die schön kurz, aus Leder und weder dick noch dünn sind?
    Winter-und Sommerhandschuhe habe ich von BMW, aber einen guten Allrounder habe ich leider noch nicht gefunden, die ich habe sind leider nur Behelf.
    Gruss Annette

  2. Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    68

    Standard Handschuhe

    #2
    Halli hallo versuche es bei Polo oder bei Louis in Münster da habe ich meine auch her das heißt ich habe sie von Polo. Sind nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Der Preis war auch ganz angenehm 55€ bin heute Morgen damit gefahren und es hat ja gefroren ich sag dir ich hatte keine kalten Finger und das ohne Heizgriffe hab nähmlich keine

  3. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #3
    Hallo Widder,
    danke für Deinen Tip, ich werde in den nächsten Tagen mal schauen ob es da für mich auch was gibt.
    Liebe Grüsse Annette

  4. Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    68

    Standard Handschuhe

    #4
    Ja mach das ich denke du bekommst sie jetzt auch noch günstiger.Lieben Gruß Bärbel

  5. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #5
    Ich habe welche von BÜSE, Damenhandschuhe, Leder, waterproof and breathable, fahre ich, bis auf ganz heiße Sommertage, das ganze Jahr, guckst du hier: http://www2.buese.com/websitev3/html...kleidungsmenue (Handschuhe... wasserdicht.... Damen... cooper...49,90€)

    Viele Grüße
    Kirsten

  6. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #6
    Hallo Kirsten,
    danke für die Info, ich gucke gleich mal.
    Bei Dainese habe ich eben auch schon was gesehen, aber das müsste ich dann auch mal natura sehen.
    Liebe Grüsse Annette

  7. Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    #7
    Hallöle,
    auf Deine Frage nach dem besten Allround-Handschuh für das ganze Jahr gibt es nur eine Antwort: 2640 Raindrop von Held.
    Ich fahre den Handschuh seit drei Jahren, er ist atmungsaktiv, wasser- und winddicht und das Beste, alle drei Lagen sind miteienander vernäht, so dass Du den Handschuh auch bei verschwitzten Fingern ausziehen kannst, ohne dass das Innenfutter der Finger mit heraus kommt .
    Gruß
    Cruiser

  8. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #8
    Hallo Cruiser,
    für Deine Info danke ich Dir, diesen Handschuh werde ich auf jeden Fall mal probieren, es wäre doch gelacht, wenn es keine vernünftigen Handschuhe, die meinen Vorstellungen entsprechen, geben würde.
    Grüsse von Annette

  9. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    #9
    Ja, Held Raindrop ist genial. Hab den auch seit 3 Jahren und bin super zufrieden.

  10. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AngryC Beitrag anzeigen
    Ja, Held Raindrop ist genial. Hab den auch seit 3 Jahren und bin super zufrieden.
    Hallo und Danke für Deine Info.
    Grüsse
    Annette


 

Ähnliche Themen

  1. Handschuhe Rallye 2 Pro Gr. 10-10.5
    Von Rene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 16:51
  2. Biete Sonstiges BMW Atlantis II Handschuhe
    Von rs26777 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 20:45
  3. Biete Sonstiges BMW-Handschuhe
    Von GeeS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 14:57
  4. GS Handschuhe
    Von XXL-KUH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 20:33
  5. Handschuhe
    Von Noeder im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 18:19