Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hat jemand Erfahrung mit Alpinestars Valparaiso Drystar gemacht

Erstellt von Kumpel, 10.02.2015, 20:27 Uhr · 8 Antworten · 3.554 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    30

    Standard Hat jemand Erfahrung mit Alpinestars Valparaiso Drystar gemacht

    #1
    Hallo
    Hat jemand Erfahrunge mit Alpinestars Valparaiso Drystar gemacht?
    Ich finde die Farbe passen gut zu meiner LC
    photo-1.jpeg

  2. Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #2
    Hi Kumpel,
    Ich verkaufe eine 3 mal getragene Kombi vom Alpinestars Drystar in Jack XL und Hose. steht mit Bildern in EBay Kleinanzeigen.
    War ein Geschenk aber ich kann von meiner alten Lederkombi nicht lassen.
    Kannst es dir ja mal ansehen.

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Kumpel Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hat jemand Erfahrunge mit Alpinestars Valparaiso Drystar gemacht?
    Ich finde die Farbe passen gut zu meiner LC
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	photo-1.jpeg 
Hits:	579 
Größe:	27,5 KB 
ID:	153264
    laut Test von Motorrad:

    Plus: Jacke und Hose sitzen knackig, aber bequem; insgesamt tolle Passform mit ausreichenden Arm- und Beinlängen; Hose mit hohem Bund schützt effektiv vor Zugluft und Auskühlung; festes Außengewebe bleibt auch bei hohem Reisetempo gut in Form und flattert nicht; weicher Kragenabschluss; leichtgängige Druck- und Reißverschlüsse; schnell zu verschließen; wärmt ausreichend an kalten Tagen, ohne Thermofutter und Klimainsert angenehm durchlüftet; wasserdicht
    Minus: Weitenversteller fummelig zu bedienen
    Fazit: Wertig verarbeitete Tourenkombi mit sportlich-geschmeidigem Sitz und hohem Praxisnutzen. Überzeugt vor allem durch erstklassigen Wetterschutz.
    MOTORRAD-Urteil: sehr gut

  4. Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Q12-Treiber Beitrag anzeigen
    Hi Kumpel,
    Ich verkaufe eine 3 mal getragene Kombi vom Alpinestars Drystar in Jack XL und Hose. steht mit Bildern in EBay Kleinanzeigen.
    War ein Geschenk aber ich kann von meiner alten Lederkombi nicht lassen.
    Kannst es dir ja mal ansehen.
    ....LEIDER ZU KLEIN BRAUCHE 3 XL

  5. Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    #5
    Ich habe diesen Kombi seit letzten Mai und bin 11000 km damit gefahren und fast alles gehabt Hitze, strömenden Regen und Kälte hält und super das Ding Preis Leistung Verhältnis unschlagbar! Hab es übrigens während meine Toskana Tour in Florenz spontan gekauft für unschlagbare 400€ neu im Laden !

  6. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    564

    Standard

    #6
    Ich hab mir letztens die Hose bestellt.
    An sich gut, aber merkwürdig geschnitten.
    Trotz angeblicher "Kurzgröße" war die Hose länger als meine alte Hose in Normalgröße.
    Der Schritt saß relativ tief (etwa auf halber Höhe zwischen Knie und Kronjuwelen), so dass ich die Beine auch nicht ordentlich spreizen konnte. Laufen ging, eine GS besteigen nie und nimmer. Mal ganz davon abgesehen, dass meine Stiefel komplett in der Hose verschwunden sind.
    Keine Ahnung, was die da zusammengeschneidert haben..

    Sonst war die Passform gut. Bund- und Beinweite war für mich perfekt.
    Robust wirkendes Material, allerdings etwas steif (legt sich vermutlich nach ein paar Stunden aufm Mopped).
    Die Verarbeitung wirkte sehr hochwertig, da gibt es nichts zu meckern.

  7. Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    #7
    Danke für die Tipps. Anzug passt hervorragend. Meinen X-Lite habe ich ein wenig der Farbe vom Anzug und Moped angepasst

  8. Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    #8
    ...so und jetzt mit Fotos:

    20150306_114240_resized_1.jpgunbenannt.png

  9. Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    #9
    schöne Farbe


 

Ähnliche Themen

  1. hat jemand erfahrung mit Hauptständer GOSTAND ( wunderlich )
    Von waldi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:55
  2. hat jemand erfahrung mit dem conding plug fuer ROZ 91?
    Von Tafunomad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 16:21
  3. Hat jemand Erfahrung mit Smart repair/Lackdoktor?
    Von franova im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:49
  4. Hat jemand Erfahrung mit dem MCE KAROO ???
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 16:34
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 22:02