Ergebnis 1 bis 5 von 5

HeatUpPad- Heizelement Motorradjacken - Erfahrung ?

Erstellt von DeJaacki, 09.03.2014, 23:11 Uhr · 4 Antworten · 612 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    92

    Standard HeatUpPad- Heizelement Motorradjacken - Erfahrung ?

    #1
    Salut,

    kennt jemand von euch dieses Teil, oder hat schon Erfahrungen damit machen können?

    Heatpro - HeatUpPad

    http://www.heatpro.de/media/downloads/HeatUpPad.pdf

    Habe es gerade durch Zufall entdeckt und denke es wäre genau das richtige für meine immer-frierende-Sozia

    Kann man das HeatUpPad an die Steckdose unterm Sitz anklemmen?

    Danke!!

  2. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #2
    Ein Bekannter von mir hat so was ähnliches. Gab es wohl mal bei Tante Louis zu kaufen. Er ist sehr zufrieden damit und nutzt es in der Übergangszeit sowie bei nasskaltem Sauwetter. Er fährt ne Adventure und hat das Teil immer an der serienmäßigen Bordsteckdose angestöpselt.
    Aber Vorsicht er hat sich schon mal den Stecker abgerissen weil er beim Absteigen nicht mehr an das Kabel gedacht hat!!

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #3
    Hi
    ich habe früher mal Heizwesten gebastelt.
    So eine Sitzauflage für das Auto vom Schaumstoff und InFormHalteDraht befreit und in der Mitte ein Loch um
    den Kopf durchzustecken sowie 2 Kletts angenäht.

    Meine Erfahrung ist, wenn Brust und Rücken beheizt sind frieren auch die Extremitäten nicht mehr.
    Eine gute Sache, noch besser ist es bei Kälte nicht zu fahren.
    Gruß

  4. Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    92

    Standard

    #4
    Bei Kälte nicht fahren.. der ist gut. Wenn meiner Sozia ja schon bei Regen immer kalt ist.. Würde ich nicht sehr weit kommen hahaa

  5. Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #5
    Cooles Teil (komische Wortwahl bei wärmegedöns...), denke sowas werde ich meiner Sozia auch spendieren, die friert ab unter 20 Grad


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 22:03
  2. hat jemand erfahrung mit Hauptständer GOSTAND ( wunderlich )
    Von waldi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:55
  3. Erfahrung mit Champion Ölfilter???
    Von dorle im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:38
  4. Erfahrung mit BMW Jacken Savanna2 oder Ralley 2?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:46
  5. GS 1150 Adventure Wer hat Erfahrung mit Windschutz ?
    Von MusiConsult im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 18:11