Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hein Gericke Voyage GORE-TEX

Erstellt von KleinAuheimer, 22.10.2010, 21:17 Uhr · 5 Antworten · 1.873 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    415

    Standard Hein Gericke Voyage GORE-TEX

    #1
    Hallo,

    hat schon jemand von euch mit der Voyage Gore-Tex Jacke von HG Erfahrungen gesammelt?

    Danke
    Jürgen

  2. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    #2
    Ich hab Jacke und Hose davon.
    Kann auch eigentlich nur Gutes berichten, außer daß die nach vier Jahren täglicher (harter) Nutzung ein bißchen mitgenommen aussieht.
    Aber die Klamotten sind nach wie vor 100%ig wasserdicht. Ist die bis jetzt erste Kombi, die bei mir so lange wasserdicht geblieben ist, alle anderen wurden eher früher als später doch undicht (waren aber auch alle eine Preisklasse günstiger).

  3. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    #3
    .... Nochmal rauskram....

    Müsste doch hier noch mehr Leute geben die diese Kombi nutzen !?!

    Was mich vor allem interessiert sind die Erfahrungen im Sommer bei Temperaturen >20 grad ?

    Is so ein Teil dann noch angenehm zu tragen ?
    (hatte bisher nur Ledaa)

    Greetz,

    Muli )

  4. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #4
    hm, würd mich auch interessieren......

    jacke wär derzeit für 349,- bei HG zu haben - zugreifen oder nochma was drauf + auf rukka schielen ?? ich weiß auch nicht - hat denn niemand die NEUE voyage und kann was dazu sagen ???

  5. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #5
    Ich hatte die alte Voyage-Jacke und war immer zufrieden. Die Jacke ist seit 6 Jahren dicht und wird immer noch gerne (mittlerweile von einer Freundin) getragen. Nur den hohen Kragen bekam ich nicht unter meinen Helm. Die alte Jacke hatte keine Belüftungsöffnungen und war dadurch im Sommer megawarm. Da bin ich dann auf eine Sommerjacke ausgewichen.

  6. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #6
    hm... hab mich nun nach ewiger suche für die Mika aus finnland entschieden - die bewegungsfreiheit damit is schon klasse.... und ne softshell krieg ich da bei wirklich kalten temperaturen auch noch drunter...

    wird sich zeigen ob die rukka (meine erste überhaupt) bringt was der preis verspricht....

    gruß und danke für antwort


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Hein Gericke Summit GORE-TEX Perormance Shell
    Von joreku im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 11:22
  2. Biete Sonstiges Hein Gericke Jacke Voyage GTX Gore Tex - guter Zustand - bessere Protektoren
    Von Heros im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:58
  3. Biete Sonstiges Gore-Tex Hose Hein Gericke Gr. 50
    Von Scrambler7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 20:11
  4. Biete Sonstiges Gebrauchte Hein Gericke Cruise GORE-TEX Hose Gr. 52
    Von elch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 22:32
  5. Motorradstiefle Hein Gericke Gr 41 Gore Tex fast neu!!
    Von Florence im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 17:29