Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Held Carese Jacke - absolut top

Erstellt von gummiduese, 24.06.2013, 05:27 Uhr · 75 Antworten · 25.838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #31
    Das dachte meine Frau auch bei Ihrer Handtasche, bis zum Wechsel der 5. EC-Karte ;-)
    Aber es scheint so zu sein, dass die Magnete nicht so vernichtend zu sein.
    Danke für die Infos.
    Ach, wo packt ihr die Membran rein,- hinten in die Tasche ?

    Gruß Fred

  2. Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von fred_on_bmw Beitrag anzeigen
    Das dachte meine Frau auch bei Ihrer Handtasche, bis zum Wechsel der 5. EC-Karte ;-)
    Aber es scheint so zu sein, dass die Magnete nicht so vernichtend zu sein.
    Danke für die Infos.
    Ach, wo packt ihr die Membran rein,- hinten in die Tasche ?

    Gruß Fred
    Mebran wird bei über 20 Grad rausgenommen und bleibt zu Hause. Dann hab ich eine atmungsaktive Regenjacke dabei. Hab ja noch die alte Jacke. Mebran ist nur im Frühjahr und Spätherbst drinn. Bei der neuen Würd ich sie in den Tankrucksack verstauen, der immer dabei ist.

    gruss steff

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #33
    die hintere Tasche ist zu klein für den Gorefummel. da hab ich mir einfach ein Stück Rückenmatte zugeschnitten und hab so noch einen Steißschutz, wenn ich mir auf den Arsch setzen sollte. trägt nicht auf und brauchen tut man eine Tasche in der Größe nicht wirklich.

  4. Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    78

    Standard

    #34
    beim letzten Model gibt's ne lange Tasche längs im unteren Rückenteil. Sippers liegen an den Seiten. Dort habe ich die Membran immer gut untergebracht.
    Gibt's die Tasche bei der neuen nicht mehr?
    hier wird's nun etwas frischer, 17 Grad. die Längssipper an den Armen werden von den Kreplaschen zum Ärmelzuziehen aufgezogen. hoffe das haben sie in der neuen gelöst

  5. Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    59

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... da hab ich mir einfach ein Stück Rückenmatte zugeschnitten und hab so noch einen Steißschutz...
    Magst Du noch kurz erläutern, was Du hier meinst?

    Danke
    Haoj

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #36
    die kleine Tasche am Rücken hat so 12 x 10 cm und ich wüßte nicht, was ich damit soll. Deshalb hab ich ein Stück Rückenschutzmatte aus Spezialschaumstoff auf 12x10 cm zugeschnitten und in die Tasche gesteckt. da die Tasche übers Steißbein geht, erhoffe ich mir beim nächsten Ausritt keinen Tritt in den Allerwertesten.

  7. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    #37
    Bis zu welchen Temperaturen nach unten hin gesehen kann man noch einigermaßen komfortabel fahren mit der Carese Jacke? Unterscheiden sich Version 1 zu 2?
    Grüße, Tom

  8. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #38
    Sie war da und schon ging sie zurück...

    Das Goreinlay scheint zu groß zu sein, um es in die hintere Tasche zu vekommen, schade.
    Die Jackengröße scheint etwas kleiner auzufallen, sonst reicht XXL , bei der Jacke muss ich auf eine Nummer größer zugreifen.
    Die Belüftung ist genial.
    Schauen wir mal, wenn die richtige Größe kommt, was so zu berichten ist

    Unterschied zur 1: Das Goreinlay kann nun auch über der Jacke getragen werden

  9. Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    160

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Zischke Beitrag anzeigen
    Wie fühlt sich die Membran an? Kannst ja vielleicht mal was dazu sagen wenn du probiert hast wie sie außen und innen anliegt. Außen eng oder innen zu groß.
    Das und die Farben sind doch soweit die einzige Neuerung oder?
    Kennt vielleicht noch jemand Jacken die diese Funktion haben?
    Also die Jacke ist top. Von der Funktionalität und Verarbeitung. Lüftung passt auch. Leider passt aber das Inlay nicht in die Rückenaussentasche, da zu klein. Das hätte man besser machen können.
    Zwingend notwendig ist ein Kauf eines Rückenprotektors. Das Überziehen über die Jacke des Inlays funktioniert gut. Super Lösung für den Sommer.
    Leider hat mir die dazugehörige Hose nicht gepasst. Die Langgrößen sind mir zu kurz im Vergleich zu den BMW-Klamotten. Auch die Bundweite passe nicht. Da wäre mein Wunsch in Richtung Gr. 110 od. 114. Die gibt es aber nicht. Schade.

  10. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #40
    Juerg weßt Du wofür die beiden kleinen Reißverschlüsse innen / li.+re. sind?


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Revit Defender//Held Carese???
    Von funnybike im Forum Bekleidung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 21:25
  2. BMW Streetguard / Club 2 / Held Sakai / Jacke Hose
    Von jonnyy-xp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 14:42
  3. Rev'it? Held? Oder doch Polo? Welche Jacke?
    Von Lüschen im Forum Bekleidung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 22:28
  4. Jacke Held Varano Gr. 60
    Von metzger1150 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 02:17
  5. Erfahrung mit Held Jacke ?
    Von rrobi im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 14:03