Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Held Carese Jacke - absolut top

Erstellt von gummiduese, 24.06.2013, 05:27 Uhr · 75 Antworten · 25.839 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #61
    .... heute aus der Post gefischt.....

    der Held Service hat den defekten RV getauscht, gleiche Version wie zuvor, aber eben jetzt wieder funktionstüchtig - super.

    Der Mailverkehr war schnell und kompetent - der Austausch ging innerhalb einer Woche - Top.

    Kaputt gehen kann ja immer mal etwas, dann ist guter Service gefragt - den bietet Held - können sich andere schon mal `ne Scheibe anschneiden.

    .

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #62
    sehr gut, so kenne ich Held.

  3. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #63
    Dank der ausführlichen Erfahrungsberichte hier hat der Gatte nun auch die Carese II. Der erste Eindruck (mit Sonne und anschließendem Starkregen) war schon mal gut. Ich habe mir die Re'vit Sand 2 geholt. Die saß bei mir angenehmer.

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #64
    Die Jacke Carese gibt es bei Louis grad reduziert für 299 € KLICK
    in den Läden hängen noch ein Paar unterschiedliche Grössen

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #65
    yupp das ist die "alte" Carese. für den Preis zuschlagen.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #66
    als reine Air Vent Sommer Jacke..... unschlagbar....

  7. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.359

    Standard

    #67
    Moin,

    soo - nun habe ich auch eine C II.
    Bevor ich meinen Fundus aus Rückenprotektoren vergangener Jahre durchstöbere: Welchen Protektor habt Ihr drin?

    Die Rückenprotektortasche ist ja recht groß. Außerdem befinden sich im Innenfutter zwei kleine Reissverschlüsse.
    Da könnte man ja über einen Rückenprotektor mit Bauch-, ähhhm, Nierengurt nachdenken von dem man die Schultergurte abnimmt.
    Der Nierengurt müsste sich dann durch besagte Reissverschlüsse fädeln lassen...
    ... ist mal so eine Idee.

  8. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    259

    Standard Held Carese Jacke - absolut top

    #68
    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Moin,

    soo - nun habe ich auch eine C II.
    Bevor ich meinen Fundus aus Rückenprotektoren vergangener Jahre durchstöbere: Welchen Protektor habt Ihr drin?

    Die Rückenprotektortasche ist ja recht groß. Außerdem befinden sich im Innenfutter zwei kleine Reissverschlüsse.
    Da könnte man ja über einen Rückenprotektor mit Bauch-, ähhhm, Nierengurt nachdenken von dem man die Schultergurte abnimmt.
    Der Nierengurt müsste sich dann durch besagte Reissverschlüsse fädeln lassen...
    ... ist mal so eine Idee.
    Ich habe seit kurzem auch die Carese II und dank Dir weiss ich wohl jetzt, wofür diese inneren Reissverschlüsse sind.

    Es gibt nämlich den Umschnallprotektor Sakari, welcher mit der Jacke kombinierbar ist. Durch die Reissverschlüsse kommt dann der Nierengurt durch.

    Allerdings: Wenn ich die Goretex Jacke drin habe kann ich dann diesen Gurt kaum umschnallen... : S Geht also wohl nur im Sommermodus.

    Ich habe nämlich überlegt lieber ein Umschnallprotektor zu kaufen, da ich diesen dann auch beim Skifahren verwenden könnte.

    Ansonsten bis jetzt sehr zufrieden mit der Carese II und Torno II. War letztes Wochenende mit Funktionswäsche und Fleece bei ca 8 Grad unterwegs, hat noch ausgereicht!

    EDIT: Front-RV ist ein fetter YKK Zipper, da mach ich mir keine Sorgen. Ansonsten top, super Belüftung, viele Öffnungen!

    Meine persönlichen Wermutstropfen: Die Wasserdichten Aussentaschen mit Klett und Magneten schliessen nicht immer so einfach wenn man die Taschen voll hat, da hätt ich mir lieber Druckknöpfe gewünscht. Und aus rein persönlicher Gewöhnung hätte ich die innere Napoleontasche lieber links, bins einfach gewohnt die Geldbörse dorthin zu stecken.

    VG
    Philippe

  9. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #69
    Ich habe ebenfalls die Carese II Jacke mit der Torno II Hose.

    Sehr gut in der Passform und durch die vielen Reissverschlüsse kann man im Sommer für eine sehr angenehme Ventilation sorgen.

    Wenn die Gore Tex Fleece eingeknöpft sind, reicht im Winter einfach eine gute Funktionsunterwäsche.

    Alles in Allem bin ich sehr mit der Combi zufrieden, bis auf einen Kritikpunkt.

    Die Protektoren an den Knien rutschen immer runter, was ich als sehr störend empfinde.

    Habt Ihr hierzu eine Idee?

    Die Hose ist nicht zu gross, passt wie angegossen und ist auch von der Länge her ok.

  10. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    259

    Standard

    #70
    Na da muss man erst nal einen Goretex Fleece haben Kannte ich gar nicht.

    Die Knieschoner kann man doch verstellen, meinst Du deswegen? Hab noch nie reingeschaut, passte bei mir gleich richtig. Kannst ja mal bei Held nachfragen....


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Revit Defender//Held Carese???
    Von funnybike im Forum Bekleidung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 21:25
  2. BMW Streetguard / Club 2 / Held Sakai / Jacke Hose
    Von jonnyy-xp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 14:42
  3. Rev'it? Held? Oder doch Polo? Welche Jacke?
    Von Lüschen im Forum Bekleidung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 22:28
  4. Jacke Held Varano Gr. 60
    Von metzger1150 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 02:17
  5. Erfahrung mit Held Jacke ?
    Von rrobi im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 14:03