Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Held Handschuhe aus Deutschland?

Erstellt von doublex, 16.04.2012, 16:33 Uhr · 41 Antworten · 6.338 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #41
    Kein Mensch hat hier je behauptet, das die Jungs in China keine Motorradhandschuhe, oder nur welche mit minderer Qualität basteln können.
    Nicht umsonst hat der Held Chikara (Made in China) im Test gut abgeschnitten.
    Aber ich sträube mich irgendwie dagegen dieses Land, in welcher Weise auch immer, zu unterstützen.
    Habe vor einigen Jahren, als ich noch jung war, auch noch anders gedacht.
    Und nein, natürlich ist es denen völlig egal, wo ich als Einzelner meine Klamotten beziehe und löse damit keinen Sturm im Wasserglas aus.
    All das ist mir vollkommen klar.
    Trotzdem bevorzuge ich Sachen, die zumindest in Europa produziert werden.

    Aber wir werden zu politisch, denke ich.

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Lawman Beitrag anzeigen
    Also Klappe zu und das Maul Halten denke ich mir
    Hinterher mal den Kopf eingeschaltet und denke mir damit war doch eigentlich zu rechnen, 1300 € für den Roller, wer kann in Europa für das Geld einen Roller bauen
    Das ist der Piaggio Zip, oder? Von dem habe ich mal gelesen, dass Piaggio den mit einem chinesischen Joint Venture macht, damit sie in dem Preissegment überhaupt mitbieten können.

    Meine Schwester wollte einen Motorroller und hat mich um Rat gefragt. Ich habe ihr von einem China-Roller abgeraten, vor allem wegen der problematischen Service- und Ersatzteilsituation. Außerdem habe ich ihr geraten, bei einer Fahrschule eine Übungsstunde zu nehmen, damit siesieht, ob ihr das überhaupt gefällt. Der Fahrlehrer hat ihr dann zu einem Chinaroller aus dem Baumarkt geraten, er selbst würde auch immer welche für seine Fahrschule kaufen. Und neben dem Baumarkt hat sich eine Zweiradwerkstatt angesiedelt, die sich auf die Reparatur der Chinaroller spezialisiert hat.

    Das Ende vom Lied: Sie hat sich einen Chinakracher gekauft, für IIRC 750 Euro.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Handschuhe Held Phantom
    Von Hilti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 12:35
  2. Biete Sonstiges Held Handschuhe - die Besten NP 99 EUR
    Von püppi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 08:18
  3. Biete Sonstiges Held Summertime Handschuhe
    Von raumfahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 16:49
  4. Held Handschuhe Speedfour
    Von topgun im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 20:19