Helle Motorradkleidung

Diskutiere Helle Motorradkleidung im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hey Leute, nach 16 Jahren möchte ich mir mal etwas andere Kleidung als nur Schwarze zulegen. Mir würde welche mit beigen Einsätzen gefallen z...
GSLydi

GSLydi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
102
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS
Hey Leute,

nach 16 Jahren möchte ich mir mal etwas andere Kleidung als nur Schwarze zulegen. Mir würde welche mit beigen Einsätzen gefallen z. B. Beige-Orange Jacke und Hose von Pharao.
Nun meine Bedenken.: Wie sieht die Kleidung z. B. nach einem Jahr aus?
Es kleben ja doch immer wieder ein paar Fliegen darauf.:D:D:D
Ist die Kleidung nach der Reinigung noch genauso schön?

Hat jemand Ahnung und könnte mir ein paar Tips geben.:confused::confused::confused:

Vielen Dank GSLydi
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Mir persönlich ist das so was von egal wie die Klamotten aussehen .... ich will ja fahren ... aber ...
die ganzen Sachen kann man doch alle prima waschen bei 30 Grad mit Pervoll Funktionswaschitten ... wenn du das 1 oder 2 mal im Jahr machst ... ist doch alles gut ...
(das Thema gab es vor kurzem schon mal aber ich bin zu faul zu suchen)

da ich habs http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=36698
vielleicht hilft das !
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Meine Jacke (Polo-Pharao) ist weiß/ grau/ schwarz mit hohem Weißanteil. Zusätzlich Lederbesatz an Ellebogen und Schulter.
Ich habe die Jacke nach einem Jahr mit 30° gewaschen. Das Weiß ist wieder wie neu, obwohl es auch nach 10 tkm nicht wirklich dreckig war.
Danach imprägniert und alles ist bestens.
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Ich habe mir im Mai/Juni die Pharao Tour Kombi in Grau (Hellgrau)/ Gelb gekauft. Obwohl ich auch mal im Regen und ab und zu Waldwege gefahren bin, sah sie nicht wirklich dreckig aus. Ist jetzt mit dem Polo-Waschmittel einmal gewaschen und frisch imprägniert und sieht aus wie neu. Kann ich nur empfehlen!:D

Gruß

Torsten
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Hi,

also meine bessere Hälfte hat die Pharao Tibet Jacke in "hell" die nimmt irgendwie gerne den Dreck entgegen...

Ich hab mir die Vanucci All Terrain geholt, die ist das völlige Gegenteil, da sieht man gar nichts dran. Allerdings ist die wohl Teflon beschichtet, fühlt sich auch ein wenig "flutschiger" aus. :rolleyes: Vorteil bei dieser Jacke ist zusätzlich, dass man da die Innenjacke und das Futter herausnehmen kann, also perfekt für den Sommer.;)
 
GSLydi

GSLydi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
102
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS
So, vielen Dank für Eure Tips, damit habt Ihr mir schon weiter geholfen.

Liebe Grüße GSLydi
 
Thema:

Helle Motorradkleidung

Helle Motorradkleidung - Ähnliche Themen

  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Helleres Rücklicht

    Helleres Rücklicht: Hallo zusammen Meine 2010er K25 hat das serienmäßige LED Brems/Rücklicht. Das ganze ist, verglichen mit heutiger LED-Technik eher funzelig. Gibt...
  • Suche helle Mot. Jeans oder leichte Sommerhose, Langgröße

    Suche helle Mot. Jeans oder leichte Sommerhose, Langgröße: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer leichten Sommerhose oder Motorrad Jeans. Sie sollte nicht schwarz sein sondern hell z. B. grau. Es gibt...
  • Navigator 6 Display Heller Fleck

    Navigator 6 Display Heller Fleck: Moin Moin. Hat schon mal jemand das Problem mit dem Navigator 6 gehabt das auf einmal mitten im Display ein heller Fleck ist? Ne Freundin ist...
  • Kellermann jetstream Unglaublich hell.

    Kellermann jetstream Unglaublich hell.: Nach langem Theater und tauscherei in der Garantie mit Chinablinkern, hatte ich die Nase voll und wollte gescheite Blinker. Hab mir dann die...
  • Kellermann jetstream Unglaublich hell. - Ähnliche Themen

  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Helleres Rücklicht

    Helleres Rücklicht: Hallo zusammen Meine 2010er K25 hat das serienmäßige LED Brems/Rücklicht. Das ganze ist, verglichen mit heutiger LED-Technik eher funzelig. Gibt...
  • Suche helle Mot. Jeans oder leichte Sommerhose, Langgröße

    Suche helle Mot. Jeans oder leichte Sommerhose, Langgröße: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer leichten Sommerhose oder Motorrad Jeans. Sie sollte nicht schwarz sein sondern hell z. B. grau. Es gibt...
  • Navigator 6 Display Heller Fleck

    Navigator 6 Display Heller Fleck: Moin Moin. Hat schon mal jemand das Problem mit dem Navigator 6 gehabt das auf einmal mitten im Display ein heller Fleck ist? Ne Freundin ist...
  • Kellermann jetstream Unglaublich hell.

    Kellermann jetstream Unglaublich hell.: Nach langem Theater und tauscherei in der Garantie mit Chinablinkern, hatte ich die Nase voll und wollte gescheite Blinker. Hab mir dann die...
  • Oben