Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

helle Textilkombis - wo gibt es die ??

Erstellt von confidence, 24.08.2009, 18:31 Uhr · 17 Antworten · 3.052 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard helle Textilkombis - wo gibt es die ??

    #1
    Hi ! Ich bin die tristen schwarzen Klamotten leid !!!!!!!!!!!!!!!
    Weiß jemand einen Hersteller,der farbige oder helle Motorrad- Textil - Anzüge herstellt ???
    BMW Streetguard III wäre O.K. - aber leider nur bis Größe 60 !!
    Bin aber nun mal 1,98m - warum die glauben,daß wir desswegen nur Schwarz wollen - mir schleierhaft !! Ebenso bei der Funktionsunterwäsche - große Oberbekleidung wird angeboten ( allerdings nur Schwarz ) Unter wäsche hört bei XXL auf !!

  2. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #2
    Hallo!

    Da ich mich auch für helle signalfarbende Kleidung interessiere, habe ich vielleicht ein paar interessante Adressen.

    Bislang mein Favorit (aber auch leider recht teuer): Stadler Gore-Tex-Jacke Hi-Vis (gibt es auch in großen, schlanken Größen - 102, 106...). Die Firma Stadler (www.stadler-bekleidung.de) soll Top-Qualität liefern bei gutem Service (na hoffentlich).

    Dann etwas billiger und immer noch Gore-Tex: Bei Hein-Gericke, Modell: Cruise Daylight Gore-Tex.

    Weiterhin bietet die Firma Held, Halvarssons (schau mal bei www.gerdwirz.de nach) etwas an. Mittlerweile auch noch weitere kleinere Hersteller. Ich meine, dass auch Büse was hat (aber das leuchtete mir nicht genug).

    Ich denke und hoffe dass es immer mehr Leuchtfahrer geben wird.

    Viel Erfolg und strahlende Grüße

    Papamann

  3. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #3
    Nochmal hallo!

    Oh, ich sehe gerade, dass du nach einem Anzug Ausschau hälst. Ich habe aber nur Jackenhersteller aufgelistet. Na ja, beim nächsten mal lese ich den Beitrag etwas genauer. Aber vielleicht hilft es ja trotzdem dir oder anderen weiter.

    Herzlichen Gruß

    Papamann

  4. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #4
    [quote=Papamann;393600]... Halvarssons (schau mal bei www.gerdwirz.de nach) .../quote]

    Vlt. für den ein oder anderen interessant, hier gibt es beim Gerd momentan sogar 30% !!

    Einfach mal rein schauen, ich war, wie immer, zufrieden.

  5. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #5
    BMW hat ja seit kurzem auch sowas:



    Allerdings auf der deutschen Homepage derzeit nicht zu finden (zumindest nicht für mich).

    Gruß
    Günni

  6. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    #6
    Schau mal bei revit vorbei (webadresse habe ich gerade nicht zur hand, ist aber ueber google leicht herauszufinden). Die haben mehrere helle anzuege in wie ich finde schoenem design. habe mir kuerzlich einen gekaufr und bin topzufrieden

  7. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von ssonntag Beitrag anzeigen
    Schau mal bei revit vorbei (webadresse habe ich gerade nicht zur hand, ist aber ueber google leicht herauszufinden). Die haben mehrere helle anzuege in wie ich finde schoenem design. habe mir kuerzlich einen gekaufr und bin topzufrieden
    Hallo Rev´it hätte ich dir auch empfohlen, Homepage www.revit.eu , da ich auch Langgrösse benötigt habe.

    Habe die Turbine Combi, hat den Vorzug das eine rausnehmbare wasser- und winddichte Jacke und Hose dabei ist.

  8. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #8
    owl?schonmal bei www.erbo.de geschaut?

  9. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    195

    Standard

    #9
    oder auch von Tante L
    Dort gibt es z.B. die Textil / Leder kombi Vanucci All Terrain als Restposten in hellen Farbkombinationen mit herausnehmbarer Sympatex Klimamembrane und Thermofutter zu deutlich reduzierten Preisen.
    Größen sind bis 58 gelistet. Ob das XXL ist weiß ich aber nicht. Die haben aber auch Zwischengrößen. So ist meine Böxe eine 94. Das soll eine "S" in "Lang" sein.
    Ach so: Katalogseite 52/53


    Andy

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #10
    nochmal der Hinweis auf Stadler, da kannst Du Dir die Farbe selber aussuchen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MOTORRAD testet Textilkombis bis 400 €
    Von AMGaida im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 10:30
  2. Helle Motorradkleidung
    Von GSLydi im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 21:17
  3. ASU... und was es so gibt
    Von Tokay im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 06:36
  4. Wo gibt es das Original ?
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:04
  5. helle Scheibe für 100 GS
    Von matte im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 13:26