Ergebnis 1 bis 2 von 2

Helm AGV S4

Erstellt von viob, 12.09.2008, 16:34 Uhr · 1 Antwort · 1.399 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    67

    Standard Helm AGV S4

    #1
    Tach zusammen
    Hat jemand von euch den AGV S4 helm mal getestet / gefahren? Ich konnte hier im Forum bisher nichts finden... Vom Design her finde ich ihn gut und auch die Test nach EU Norm sehen gut aus (http://sharp.direct.gov.uk/search/details/?id=4). Aber dann eben doch die Frage wie er sich so traegt...
    Danke fuer Eure Tipps.
    Gruesse
    Peter

  2. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    39

    Standard japp, der S4 von AGV..

    #2
    ist bisher mein liebster Helm, fahre ihn seit etwa zwei Jahren (ist schon mein zweiter) , hat eine sehr gute Passform, Wangenfutter kannste mal schnell durchwaschen,Visier ist sehr gut gearbeitet kein Lichtbruch feststellbar.
    Hat meinen Kopf sehr gut bei einem Sturz geschützt - Kopf heil, Helm fertig!
    Kann leider nichts über die Geräuschdämmung sagen, da ich immer mit Ohrpropen fahre. Beschlag habe ich bei diesem Helm noch nie festgestellt.

    Negativ: Ersatzvisier kostet etwas 70,- Euro (in DM gerechnet- Wahnsinn....),
    Verschluss ist manchmal etwas hakelig.

    Für den Preis eine lohnende Anschaffung, würde ich immer wieder nehmen.

    Gruß
    hermigs


 

Ähnliche Themen

  1. Helm Sys. 4
    Von Mattes1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 21:04
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 13:59
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 13:25
  4. Enduro Helm, Original BMW, Gr.59-60, Offroad Helm
    Von Nord-Q im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 13:14
  5. BMW Helm
    Von ossicrossi im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 22:17