Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Helm lackieren lassen

Erstellt von MacDubh, 20.08.2010, 09:19 Uhr · 14 Antworten · 3.704 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ...lackieren ist schon eine feine Sache, vor Jahren hat mir ein Kumpel in Ei gelegt als ich im bei der Motivwahl freie Hand lies........

    Da hat er einfach einen RT fahrer auf einen meiner Helme gepinselt, der Propeller ist auch schon ganz benebelt



    Das ist das Problem wenn man den "Kreativen" freien Lauf lässt: Unberechenbar!
    Aber Handwerklich Klasse!

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Der Preis kommt immer auf das Motiv an! Ich habe es ja sehr einfach gehalten.
    Interessant was Profis für einfach halten

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Interessant was Profis für einfach halten
    die gute Künstlerin lächelte bei der Besprechung nur und meinte die Stunde oder anderthalb würde sie zwischendurch schon freibekommen um das zu machen. Das Motiv wäre ja einfach und schnell gemacht....

  4. Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    #14
    Hallo an alle,
    das klingt ja wirklich super, aber wie müssen dann schwierige Motive aussehen? Ich fahre auch gerne Motorrad, doch im Moment fahre ich meist vierrädrig mit meinem Kleinen in seinem Autokindersitz durch die Gegend.

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von diggi Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    das klingt ja wirklich super, aber wie müssen dann schwierige Motive aussehen? Ich fahre auch gerne Motorrad, doch im Moment fahre ich meist mit meinem Kleinen in seinem Kinderwagen durch die Gegend.
    die Unterlage ist relativ egal.... bestimmt auch auf Kinderwagen möglich..


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Vorbereitung Lacksatz R1200GS lackieren lassen (Berlin)
    Von Eismann im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 16:05
  2. Helm lackieren?!
    Von Nordlicht im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 21:15
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 13:25
  4. Helm Lackieren
    Von BF598 im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 21:21
  5. Helm mit Motiv lackieren - Empfehlungen?
    Von einarn im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 21:43