Ergebnis 1 bis 2 von 2

Helm mit Motiv lackieren - Empfehlungen?

Erstellt von einarn, 29.09.2007, 17:44 Uhr · 1 Antwort · 1.085 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    51

    Standard Helm mit Motiv lackieren - Empfehlungen?

    #1
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne meinen Helm (lackierbarer Arai, schon geprüft) mit einem Motiv verzieren lassen. Heißt Helm auf Uni umlackieren/airbrushen und dann ein Motiv (Comic-ähnlich ) drauf.

    Beste Qualität ein Muß - dass das was kostet ist auch wieder klar. Kann mir dazu jemand Empfehlungen geben oder hat sowas schon mal gemacht und würde 'seinen Künstler' weiterempfehlen?

    Vorzugsweise Raum HH/Norddeutschlan, aber ich bin auch an Tips bundesweit interessiert. Wofür gibts' Hermes...

    Herzlichen Dank und Gruß

    Einar

  2. Gröj Gast

    Standard

    #2
    Moin!
    Guck doch einfach mal ins Airbrush Forum rein (http://www.airbrush-forum.net/index.php).
    Ernsthafte Anfragen wird man dort bestimmt gerne beantworten.
    Vielleicht hast du ja auch schon eine genaue Motivvorstellung? Hilft bestimmt beim fragen...


 

Ähnliche Themen

  1. Helm lackieren lassen
    Von MacDubh im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 08:19
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 14:53
  3. Helm lackieren?!
    Von Nordlicht im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 21:15
  4. Helm Lackieren
    Von BF598 im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 21:21
  5. Geile Cap mit GS Motiv gefunden
    Von koshokun im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 17:45