Ergebnis 1 bis 5 von 5

Helm PROBIKER KX4 Z-LINK Pairing

Erstellt von Dobs, 02.11.2011, 16:06 Uhr · 4 Antworten · 2.663 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard Helm PROBIKER KX4 Z-LINK Pairing

    #1
    Hi Folks,

    gibt es schon Erfahrungen mit dieser Mütze?? Vielleicht hat sie ja jemand.

    Mich interessiert das Pairing mit anderen Sprechanlagen wie z.B. dem

    Schuberth SRC oder anderen. Geht oder geht nicht?

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.265

    Standard

    #2
    Hallo Dobs,
    schaue Dir vorher mal den Helm an und nimm ihn mal in die Hand, ist ja eine Louis Marke.
    Dann erübrigt sich der Rest.
    Für mich schon etwas früher, weil den gibt es nur für Miniköpfe.
    Gruß

  3. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Lächeln

    #3
    Hi,
    meine Frau findet ihn prima und hat ihn gekauft. Nun stellt sich die Frage der Gegenstelle fuer meinen C2. Im Trst hat der Helm uebrigens besser abgeschnitten als der C3. Macht keinen schlechten Eindruck

  4. Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    10

    Standard der Helm als Gesamtpaket empfehlenswert ?

    #4
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem neuen Helm (mein alter ist 8 Jahre alt und wackelt wie ein Kuhschwanz ;-) und wollte wenn möglich das gleich mit einem neuen Navi und Sprechanlage im Helm verbinden.

    Mit dem Navi hat es geklappt, das TomTom Urban Rider mit aktiv Ladestation hat mir ein Freund bei Tante Louise mitbestellt.

    Mit dem Helm bin ich noch nicht soweit, habe einige Modell im Laden ausprobiert aber ich hab noch keinen Überblick, welche Helm zu welcher Sprechanlage am besten passt, bzw. gefällt mir die Technik mit dem außen angebauten Bedienelemet oder das aufgeklebte Teil am Helm gar nicht.

    Ich möchte auf den Helm die ansagen vom Navi und wenn möglich mit meiner Sozia kommunizieren, mehr brauche ich nicht.

    Die Verkäuferin hat mir als Alternative den Probiker angeboten, das Teil ist allerdings recht schwer und hat teilweise auch miese Kritiken erhalten, jedoch auch wieder gute Noten ?!?!?!
    Preis/Leistung ist schon klasse !

    Hat einer von Euch Erfahrungen bzw. einen Tip ??

    Schöne Grüsse aus Franken

    Michael

  5. Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    73

    Standard

    #5
    ich fahr den kx4 z-link jetzt seit ca. 4000 kilometern, zuerst auf transalp, jetzt auf meiner 1150er q

    find ihn angenehm zu tragen, sauber verarbeitet, pinlock vorbereitet, eingebaute sonnenblende. leider etwas schwer, aber das ist gewöhnungssache.

    bluetooth koppelung mit handy (samsung wave) funktioniert problemlos, musik hören und telefonieren bis ca. 80 km/h sehr gut verständlich, danach wirds zu laut.

    navi hab ich nicht, kann ich nichts zu sagen...ich fahr einfach der nase nach

    ab 100 dann wirklich laut, wobei ich keinen verlgeich zu anderen klapphelmen habe. hatte davor einen caberg integralhelm, der war auch nicht leiser... ein schuberth um den dreifachen preis kann das wahrscheinlich besser :-)

    alles in allem von meiner seite klare kaufempfehlung


 

Ähnliche Themen

  1. BT City und BT Next pairing
    Von Lollo im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 15:43
  2. Lederkombi Probiker
    Von Jamila im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:54
  3. Probleme Zumo 660, BMW Helm Pairing
    Von Werbe Q im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 22:28
  4. Biete Sonstiges ProBiker Touringstiefel Gr.46 -so gut wie Neu
    Von wiedereinsteiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 22:07
  5. Probleme beim Pairing TT2 mit Scala Rider Q2
    Von Anja im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 23:03