Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Helm sicher befestigen Schubert?

Erstellt von kasv6, 08.07.2013, 21:15 Uhr · 26 Antworten · 10.896 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #11
    am Helm? da wo der Konstrukteur das Loch gelassen hat, direkt vorm Gesicht Bei einem Vollvisierhelm doch kein Problem

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... Bei einem Vollvisierhelm doch kein Problem
    Bei einer Klappmurmel auch nicht

  3. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #13
    logisch, vielen Dank!

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.572

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von kasv6 Beitrag anzeigen
    Wie sichere ich den Helm an meiner 1200ter? So dass Diebstahl etwas verhindert werden kann?
    handbuch s73 -> helmhalter -> unter sitzbank -> passendes stahlseil dazu besorgen

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #15
    Sorry - war Blödsinn...

  6. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #16
    Wenn ihr wüsstet, was zB. franz. Jugendliche mit am Möpp heruterhängenden (zwar gesicherten) Helmen machen, würdet ihr das alles lassen .
    Topcase ist da noch die beste Lösung.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #17
    wenn französische Jugendliche wüßten, was ich mit ihnen mache, wenn sie das tun.......würden sie es lassen.

    mit Topcase im Urlaub ist das wie mit Koffern Tommy......beides ist schon voll mit Gepäck

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #18
    Ne lustige Lösung wär auch noch: Topcase auf den Topcase

    Auf dem Sozuis kann man auch noch eins montieren

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    lachen könnte ich immer, wenn in Tests bemängelt wird, dass in die Koffer/Topcase kein Helm paßt. Komisch immer wenn ich Koffer dabeihabe (Urlaub) dann sind die voll und es paßt so oder so kein Helm rein leere Koffer fahre ich nicht spazieren.
    viele Leute haben ihre Koffer auch dran, wenn sie nicht auf großer Tour sind. Und ich habe für meine Koffer (in die leider kein Helm reinpasst) Koffer-Innentaschen. Da kann es durchaus sein, dass ich mit den Koffern zwar im Urlaub rumfahre, das Gepäck liegt aber in den Innentaschen im Hotel.

    ich sichere meinen Helm mit dem serienmäßigen Helmschloss an meiner R1100Gs. Das ist so ein Bügel, unter den gerade der Kinnriemen passt. Das Ende mit dem Ratschenschloss passt schon nicht mehr durch. Klar, wer meinen Helm unbedingt haben will, der kriegt ihn dennoch.

  10. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    mit Topcase im Urlaub ist das wie mit Koffern Tommy......beides ist schon voll mit Gepäck
    Dann hat man (Frau) zuviel mitgenommen! Meine Meinung.
    Gruß Tommy, Sparpacker.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Schubert Helm C3
    Von Sechskantharry im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 14:55
  2. Biete Sonstiges Biete Schubert C3 Helm
    Von gsfahrer1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 07:52
  3. Kopfhörer im Helm befestigen
    Von Indebär im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 20:33
  4. Biete: Schubert C2 Helm
    Von Rene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 13:50
  5. Neuer Helm von Schubert in Vorbereitung???
    Von sukram im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 08:51