Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Helmfrisur Schuberth C3

Erstellt von pk3375, 20.06.2010, 19:25 Uhr · 48 Antworten · 7.569 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    125

    Standard Helmfrisur Schuberth C3

    #1
    fahre den schuberth c3 und bin soweit recht zufrieden. aber was mich mächtig nervt ist die dämliche helmfrisur, die er hinterlässt - so was wie einen verkehrten irokesenschnitt. durch den schmalen streifen oben im helm werden die haare nur in der mitte runtergedrückt. hat jemand eine ahnung ob es da ein innenfutter gibt wie beim alten c2, auf dem der kopf vollflächig aufliegt. die belüftung ist dadurch sicher schlechter, aber hinter meinem windschild funktioniert die belüftung sowieso nicht.

    lg
    pk3375

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #2
    Also was hier so mancher für Probleme hat? Sind wir hier im Beauty-Salon
    auf Sylt, oder fahrt ihr Mopped? Kann ich den Nagellack zu meinem Helm
    und zu der Moppedlackierung tragen? Oder machen die rosa Querstreifen
    dick?

    Mann, Mann, fahr einfach mal bei 10 C° und Dauerregen, am besten Sorte
    Monsun, 300 km durch die Pampa,am besten noch Schotterpassagen, oder
    Baustellen mit richtig Dreck auf der Bahn. Dann sieht Dein Mopped aus wie´n
    Sau, Du siehst aus wie`n Sau, deine Klamotten müffeln, und die Frisur ist
    scheißegal. DAS ist GS-Fahren. Oder bei 32 C° im Schatten den ganzen Tag
    in der Kombi und dann in der Eisdiele neben den Modepüppchen mit Gucci-
    Tächschen sooooo dermaßen einen abzustinken das Du garantiert der Erste
    in der Schlange bist um Dir Dein sauer verdientes Eis abzuholen.
    Sicher, das Moppedfahren mit einer GS für Dich die richtige Freizeitbeschäftigung ist? Hallenhalma,Filigranschach oder Modezeitschrift
    stemmen wären adäquatere Hobbys, da sitzt wenigstens die Frisur.





    Da Du einer von den "Neuen" hier bist und mich,meine Bosheiten und meinen Humor eh nicht verstehst mach ich jetzt extra für Dich noch was
    ganz einfaches:
    (Jede Menge grüne Männchen)






    ................ich logg mich wieder aus...................reicht für Heute......
    ......wär ich doch blos nicht in dieses Forum gekommen.....................

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von pk3375 Beitrag anzeigen
    ist die dämliche helmfrisur, die er hinterlässt - so was wie einen verkehrten irokesenschnitt. durch den schmalen streifen oben im helm werden die haare nur in der mitte runtergedrückt.
    liegt an deiner Kopfform. Würde _mir_ zu denken geben. (noch ein grünes Männchen).


    (Neue) Helme testet man normalerweise vor dem Kauf ausgiebig. Dabei wäre dir sicherlich diese - bei deiner Kopfform - Eigenart aufgefallen. Du kannst es ja mal mit einer Sturmhaube probieren. Wäre so oder so hygienischer.

  4. Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #4
    Das Futter vom C2 hinterlässt auch einen lustig aussehenden Abdruck auf dem Kopf. Selbst getestet, stört mich aber nicht weiter. Einmal verwuschelt und gut is!

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.574

    Standard

    #5
    je länger ich Motorrad fahre desto kürzer werden meine Haare

  6. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #6
    lustig wie sich manche gleich aufpudeln. ich hab ja nur nach euren erfahrungen gefragt........
    mit sturmhaube ist es besser, das stimmt. aber bei 35 grad sturmhaube aufsetzen is auch fad. da ich auch mit dem moped in die arbeit fahre, ist mir die frisur nicht ganz so egal. wenn ich damit im gatsch herumhupfe is auch mir wurscht.

    lg
    pk3375

  7. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von pk3375 Beitrag anzeigen
    fahre den schuberth c3 und bin soweit recht zufrieden. aber was mich mächtig nervt ist die dämliche helmfrisur, die er hinterlässt - so was wie einen verkehrten irokesenschnitt. durch den schmalen streifen oben im helm werden die haare nur in der mitte runtergedrückt. hat jemand eine ahnung ob es da ein innenfutter gibt wie beim alten c2, auf dem der kopf vollflächig aufliegt. die belüftung ist dadurch sicher schlechter, aber hinter meinem windschild funktioniert die belüftung sowieso nicht.

    lg
    pk3375
    schön das das hier ein Mann schreibt
    mehr fahren weniger in den Spiegel gucken hilft schon !

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von pk3375 Beitrag anzeigen
    lustig wie sich manche gleich aufpudeln. ich hab ja nur nach euren erfahrungen gefragt........
    mit sturmhaube ist es besser, das stimmt. aber bei 35 grad sturmhaube aufsetzen is auch fad. da ich auch mit dem moped in die arbeit fahre, ist mir die frisur nicht ganz so egal. wenn ich damit im gatsch herumhupfe is auch mir wurscht.

    lg
    pk3375
    na du wirst dich wahrscheinlich ja auch umziehen zum arbeiten oder ?
    da werden sich doch bestimmt auch noch schnell die Haare richten lassen oder
    (ich mach das auch) und habe auch immer ein Nest auf dem
    Kopf und hab eine X3

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von pk3375 Beitrag anzeigen
    lustig wie sich manche gleich aufpudeln. ich hab ja nur nach euren erfahrungen gefragt........
    Lass dich vom Kupi nich ärgern... er hats gerne ohne Hobel...

  10. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Standard Kenne ich !!

    #10
    Das "Problem" kenne ich auch vom S 1 her ! Einfach nen Bascap in den kleinen Tankrucksack und gut !!
    Das wichtigste ist, das der Helm ordentlich sitzt.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schuberth C2
    Von Dobs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:33
  2. Biete Sonstiges 2x Schuberth C3 und 2x Schuberth SRC-System
    Von Bolle1188 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 12:06
  3. Helm Schuberth C3 und Schuberth SRC
    Von MaRei im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 21:29
  4. Schuberth C3
    Von giorgio im Forum Bekleidung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 16:24
  5. Schuberth C1
    Von THORKEL im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 07:29