Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Helmfrisur Schuberth C3

Erstellt von pk3375, 20.06.2010, 19:25 Uhr · 48 Antworten · 7.563 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.887

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von pk3375 Beitrag anzeigen
    mit sturmhaube ist es besser, das stimmt. aber bei 35 grad sturmhaube aufsetzen is auch fad.
    mit der richtigen Sturmhaube ist es auch ...oder gerade... bei heißen Außentemperaturen angenehm(er).



    ...etwas witzig finde _ich_ deine Frage aber schon. Hat was.

  2. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    130

    Standard

    #12
    So seh ich es auch - bei wärmeren Temperaturen unbedingt mit Sturmhaube. Kann einfacher wieder gewaschen werden. Ohne Haube fahre ich (fast) nie. Daher ist mir die Frisur egal - hab eh nicht mehr so viele Haare wie früher

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #13
    ich hab mir extra für warme Sommer mein schütteres Haar länger wachsen lassen, erstens sieht das gleich richtig bescheuert aus und mich quatscht keiner mehr an und zweitens ersetzt das die Sturmhaube, ich kann die Haare einfach auswinden und luftrocknen lassen

  4. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    222

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Burmi Beitrag anzeigen
    Das "Problem" kenne ich auch vom S 1 her ! Einfach nen Bascap in den kleinen Tankrucksack und gut !!
    Das wichtigste ist, das der Helm ordentlich sitzt.
    Gleicher Helm, gleiches Problem, gleiche Lösung!

    Gruß vernagt

  5. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    254

    Standard

    #15
    Mit zunehmendem Alter geht der Trend beim Mann doch sowieso zu weniger Haaren. Also löst sich das Problem doch ganz von selbst.

    Gruß,

    Peter

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #16
    isch abe gar keine Aare

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #17
    Also ich hab da keine Probleme, die Haare entfalten sich immer gleich nach dem Helmabnehmen.



    Gruß,
    Martin

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.555

    Standard

    #18
    vielleicht gibts da auch was von wunderlich

  9. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    vielleicht gibts da auch was von wunderlich
    Gröööööööööööööööööl
    alternativ vielleicht von TT
    Oder stoßen wir da im Zubehörbereich auf eine
    neue unendeckte Marktlücke

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #20
    bin ich denn der einzige friseur hier im forum?? klick
    und keiner fragt mich
    in den letzten gut 26 jahren habe ich knapp 68000 haarschnitte gemacht.
    viele auch für motorradfahrer.
    kommt ein helmunverwüstlicher-kurzhaarschnitt typmässig nicht in frage ist die sturmhauben variante sicher die praktikabelste variante.
    wobei tiger´s lösungsansatz hat auch was (dauert halt ein bißchen(das wachsenlassen))
    bei der pipi pause in der wildnis ist das aussehen der verhornten keratin fäden doch sowieso total wurscht, und gehts zum motorradtreffpunkt, eisdiele etc, und du kannst mit deiner frisur garnicht leben weil am nebentisch DIE traumfrau sitzt, dann schnurstracks richtung toilette beide hände unters wasser, einmal durchstrubbeln und gut ist.
    motorradklamotten und helm unter dem arm sind aber doch schon erklärung genug für ein leicht aus den fugen geratenes styling.
    also was soll´s? take it easy.

    mathias


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schuberth C2
    Von Dobs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:33
  2. Biete Sonstiges 2x Schuberth C3 und 2x Schuberth SRC-System
    Von Bolle1188 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 12:06
  3. Helm Schuberth C3 und Schuberth SRC
    Von MaRei im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 21:29
  4. Schuberth C3
    Von giorgio im Forum Bekleidung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 16:24
  5. Schuberth C1
    Von THORKEL im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 07:29