Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Helmfrisur Schuberth C3

Erstellt von pk3375, 20.06.2010, 19:25 Uhr · 48 Antworten · 7.565 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.564

    Standard

    #21
    laut werbung gibts tatsächlich was von wunderlorealich

    "Unzerstörbares Styling: widersteht dem Durchfahren mit den Händen oder dem Tragen eines Helms."

    http://www.loreal-paris.de/haarstyli...tible-gel.aspx

    mfg

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    "Unzerstörbares Styling: widersteht dem Durchfahren mit den Händen oder dem Tragen eines Helms."
    Memory-Effekt für die Form: Unzerstörbar Styling Gel sorgt für eine extreme Fixierung mit elastischem Widerstand. Das Haar-Styling hält jeder Beeinträchtigung stand und springt wieder in seine Form!
    alles klar

  3. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #23
    nur kurz zur Erklärung: gegen eine Helmfrisur habe ich ja nichts einzuwenden, sonst müsst ich zum Mopedfahren aufhören.

    Nur: Ich hatte schon viele Helme und keiner der bisherigen hat auch nur eine annähernd so unvorteilhafte Helmfrisur hinterlassen wie der C3.

    Aber anscheinend bin ich hier an die Grenzen der Zubehörlieferanten gestossen.

    lg
    pk3375

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Blinzeln Sie können geholfen werden...

    #24
    Zitat Zitat von pk3375 Beitrag anzeigen

    Nur: Ich hatte schon viele Helme und keiner der bisherigen hat auch nur eine annähernd so unvorteilhafte Helmfrisur hinterlassen wie der C3.
    Ich habe u. a. auch einen Schuberth, jedoch den J1, welcher auch so ein eigenartiges Muster (3fach-Irokese), insbesondere auf meinem schütteren Haupthaar hinterläßt.

    Alternative Lösungsansätze :

    1. Neuen Helm kaufen
    2. Das "Negativprofil" mit "Füllmasse" ausgleichen
    3. Kappe aufsetzen (Pudelmütze wäre eine Altrernative)
    4. Die Nass-Rubbel-Variante vom Fachmann ("Methode Graf" ), eine Flasche Wasser im Gepäck hilft bei fehlender Toilette

    Ich bevorzuge Methode 4 auf der Toilette ("Ich geh mich mal kurz frisch machen ").

    Tipp: Bei drohender Blamage im Eiscafe direkt neben der Modelagentur: Helm erst auf Toilette abnehmen .

  5. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    laut werbung gibts tatsächlich was von wunderlorealich

    "Unzerstörbares Styling: widersteht dem Durchfahren mit den Händen oder dem Tragen eines Helms."

    http://www.loreal-paris.de/haarstyli...tible-gel.aspx

    mfg
    Klarlack??

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    eine Flasche Wasser im Gepäck hilft bei fehlender Toilette
    klasse soweit habe ich noch garnicht gedacht

  7. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    142

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von pk3375 Beitrag anzeigen
    fahre den schuberth c3 und bin soweit recht zufrieden. aber was mich mächtig nervt ist die dämliche helmfrisur, die er hinterlässt - so was wie einen verkehrten irokesenschnitt. durch den schmalen streifen oben im helm werden die haare nur in der mitte runtergedrückt. hat jemand eine ahnung ob es da ein innenfutter gibt wie beim alten c2, auf dem der kopf vollflächig aufliegt. die belüftung ist dadurch sicher schlechter, aber hinter meinem windschild funktioniert die belüftung sowieso nicht.

    lg
    pk3375
    Also ich würd sagen, am besten neuen Kopf draufschrauben, denn der Helm ist super

    Britax

  8. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #28
    Was heißt'n hier Helmfrisur?
    Da gibt's eh nur eine: Oben 9 mm und an den Seiten 6 mm ,
    alles andere zerdatscht oder ist sonstwie unpraktisch...

  9. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #29
    ....hihi, witziges Thema.

    Dann geb ich meinen Senf auch mal ab.

    Mein Sohnemann hat letztes Jahr eine Dose ,,Flubber´´ von Schwarzkopf von seinem Friseur geschenkt bekommen.

    Er benutzt es nicht mehr aber dafür der Papa wenn er auf dem Weg zu einem Geschäftstermin ist

    Das Zeugs ist in max. 10 Sekunden fest, unzerstörbar und schmiert nicht. Einmal mit der Hand durch und fertich ist´s wieder nach dem Helmabsetzen

  10. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #30
    Gäbe es einen Pokal für den Thread des Jahres, dann würd ich diesen vorschlagen. Einsame Spitze.
    Bin immer noch am Grübeln ob die Frage ernst gemeint ist.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schuberth C2
    Von Dobs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:33
  2. Biete Sonstiges 2x Schuberth C3 und 2x Schuberth SRC-System
    Von Bolle1188 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 12:06
  3. Helm Schuberth C3 und Schuberth SRC
    Von MaRei im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 21:29
  4. Schuberth C3
    Von giorgio im Forum Bekleidung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 16:24
  5. Schuberth C1
    Von THORKEL im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 07:29