Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Helmfrisur Schuberth C3

Erstellt von pk3375, 20.06.2010, 19:25 Uhr · 48 Antworten · 7.570 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.581

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    Bin immer noch am Grübeln ob die Frage ernst
    gemeint ist.
    .. aber sowas von...

    alternativ kann mans ja mal mit einem etelgralhelm probieren..

    http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=14

    mfg

  2. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #32
    natürlich war der fred ernst gemeint!

    finds trotzdem sehr lustig welche lösungsansätze es schon gibt. die kurzen haare alleine bringen nix, das weiß ich. der trick mit der wasserflasche gefällt mir, weils ja nicht immer eine toilette gibt............

    also: ich warte auf weitere lösungsvorschläge. vor allem würde mich interessieren wie das mit dem fülstoff funktionieren könnte.

    lg
    pk3375

  3. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    222

    Standard

    #33
    Bauschaum

  4. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #34
    Moin
    ich würde das Thema gerne ein wenig ausweiten.
    Nach längerer Tour und den entsprechenden Temperaturen kleben mir auch immer die Haare wie sau.
    Da ich schon eine Kurzhaarfrisur ähnlich einer genmanipulierten Wüstenspringmaus in der Farbe Friedhofsblond trage, war ich ziehmlich ratlos.
    In einem Sportfachgeschäft fand ich dann die Lösung.
    Atmungsaktive Sportunterwäsche. Schnell trocknend, klebt nicht, handwaschbar und die Haare sollen definitiv besser liegen...
    ...im Schlübber...
    Ich werde mal berichten wenn es denn mal wieder wärmer wird, ob das noch klebt.
    Ansonsten halte ich es wie Napoleon der seinen Frauen sagte:" Schatz wasch dich nicht, in drei Tagen komme ich nach Hause..."

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Ra_ll_ik Beitrag anzeigen
    Atmungsaktive Sportunterwäsche. Schnell trocknend, klebt nicht, handwaschbar und die Haare sollen definitiv besser liegen...
    ...im Schlübber...:D
    du trägst da Haar? iiiigiiiiitttt

    Zitat Zitat von Ra_ll_ik Beitrag anzeigen
    Atmungsaktive Sportunterwäsche. Schnell trocknend, klebt nicht, handwaschbar und die Haare sollen definitiv besser liegen...
    ...im Schlübber...
    Ich werde mal berichten wenn es denn mal wieder wärmer wird, ob das noch klebt.
    wenns da!!! klebt, hast du aber ein anderes Problem

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #36
    tiger, du bist der brüller

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    tiger, du bist der brüller
    Graf, du könntest Intimfrisur in dein Angebot mit aufnehmen aber besser noch Kahlschlag..

  8. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #38
    Jetzt wird's aber richtig eklig.

    Wenns da klebt dann isses auch egal welche Perle da irgendwo an der Eisdiele sitzt.....die haut dann sowieso ab wenn die Wolle freigelegt wird

    Ich mach's wie der Tiger. Haare (die auf'n Kopp) lang wachsen lassen und gut ist

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #39
    ... erinnert mich so ein bisschen an den Typen vom FKK-Strand über den sich alle aufregen weil er ne schwarze Badehose trägt .... als er sich beim Sonnenbad auf den Bauch legt, schwirrten die Fliegen weg ........

  10. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #40
    Das war aber nicht Bruno der Stoiber Bär?


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schuberth C2
    Von Dobs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:33
  2. Biete Sonstiges 2x Schuberth C3 und 2x Schuberth SRC-System
    Von Bolle1188 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 12:06
  3. Helm Schuberth C3 und Schuberth SRC
    Von MaRei im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 21:29
  4. Schuberth C3
    Von giorgio im Forum Bekleidung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 16:24
  5. Schuberth C1
    Von THORKEL im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 07:29