Helmfrisur Schuberth C3

Diskutiere Helmfrisur Schuberth C3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja richtig schöner heißer Wachs... :eek: allein der Gedanke bringt Gänsehaut. Hööört ma, wie wollen doch echte Biker sein, die rasieren sich...
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.024
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Graf, du könntest Intimfrisur in dein Angebot mit aufnehmen :D:D aber besser noch Kahlschlag..:cool::p:D
Ja richtig schöner heißer Wachs... :eek: allein der Gedanke bringt Gänsehaut.

Hööört ma, wie wollen doch echte Biker sein, die rasieren sich nicht den Hintern.
Höchtens nen schickes Muster in die Wolle gefräst, mehr nicht...
Sind doch hier nicht bei den Sitzpinklern....
:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja richtig schöner heißer Wachs..
Hööört ma, wie wollen doch echte Biker sein, die rasieren sich nicht den Hintern.
aaaber wer sprach denn vom Hintern? Haarpracht im Schlübber (deine Worte), da denkt kein Mensch an einen behaarten Arsch (außer dir :D)
und ich finde waxing ist eine der brutalsten Arten ..............











Sex zu haben :D:D:D:D
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Hey Tiger, möglicherweise fängt die "Schlübberbehaarung" ja schon auf Höhe Kniekehlen an.
In diesem Fall sieht ein Kahlschlag im "Schlübber" natürlich scheiße aus.

Vielleicht in einem solchen Fall dann lieber einen hautengen "Latex-Schlübber" in Hautfarben anziehen.
Sieht dann wie ein Kahlschlag inkl. am Brunohintern aus :D:D:D:D:D
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.024
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
... jetzt mal festgestellt............wer denn nun sein Arschhaar nicht im Schlübber trägt, der trägt wohl denn nen Tanga...mit Bändchem am Auspuff. :D
Da ist der Rippenstrick mit Eingriff die bessere Wahl.... und männlich :D

Ich geh mich jetzt rasieren. :cool:
 
N

nathanael

Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
30
Ort
Nittenau
Modell
GS ADV'10
einmal die woche mitm langhaarschneider (ohne aufsatz) übern ganzen kopf und die helmfrisur sitzt IMMER perfekt.
und is noch besser als ganz weg - das ständige polieren der kugel is doch nervig:p
 
Q

Q-Freund

Gast
Mich hat das beim S1 auch genervt, da waren oben im Helm zwei oder drei Polsterstäbchen drin. :( Die hab ich gegen ein flächiges Polsterteil aus einem anderem alten Helm getauscht. Jetzt sehe ich wieder normal dämlich aus, wenn ich den Helm nach ein paar Stunden abnehme - alles platt. :D
 
P

pk3375

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
126
Modell
r1200gs lc
genau: gegen normal dämlich hat ja keiner was. gehört ja zum mopedfahren dazu! :D
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
also ersteinmal habt ihr um den unterhaltungswert hier zu steigern die akustischen klänge vergessen. ich will das jetzt mal nachholen:
jetzt liest es sich doch schon viel angenehmer. jetzt noch ein schönes http://www.monsterzeug.de/presse/produktbilder/bierglas-hopside-down.jpg und es läuft perfekt!!!!!

aber jetzt mal im ernst: aufjeden fall nicht irgendetwas in den helm KLEBEN. der kleber könnte oder kann die struktur vom helm zerstören und du wärest unter einem basecap besser aufgehoben. warum suchst du dir nicht irgendwo schaumstoff und schneidest es für die lücken zurecht und quetscht es rein??? oder einfach einen aufkleber auf die stirn: "sorry für meinen look, ich fahre C3":D:D:D
 
Thema:

Helmfrisur Schuberth C3

Helmfrisur Schuberth C3 - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst

    Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst: Hi zusammen, beim Ausbau der Helminnenverkleidung, weil ich Sie vor Saisionstart reinigen wollte, sind bei meinem C4 Pro die Nackenbänder des...
  • In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2

    In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2: Helm ist in Wunschfarbe angekommen. Passform perfekt für mich. Ich möchte nun mein vorhandenes Sena 10C EVO im Schuberth S3 einbauen. Hat das...
  • In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2 - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst

    Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst: Hi zusammen, beim Ausbau der Helminnenverkleidung, weil ich Sie vor Saisionstart reinigen wollte, sind bei meinem C4 Pro die Nackenbänder des...
  • In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2

    In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2: Helm ist in Wunschfarbe angekommen. Passform perfekt für mich. Ich möchte nun mein vorhandenes Sena 10C EVO im Schuberth S3 einbauen. Hat das...
  • Oben