Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Helmfrisur Schuberth C3

Erstellt von pk3375, 20.06.2010, 19:25 Uhr · 48 Antworten · 7.567 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Graf, du könntest Intimfrisur in dein Angebot mit aufnehmen aber besser noch Kahlschlag..
    Ja richtig schöner heißer Wachs... allein der Gedanke bringt Gänsehaut.

    Hööört ma, wie wollen doch echte Biker sein, die rasieren sich nicht den Hintern.
    Höchtens nen schickes Muster in die Wolle gefräst, mehr nicht...
    Sind doch hier nicht bei den Sitzpinklern....

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Ra_ll_ik Beitrag anzeigen
    Ja richtig schöner heißer Wachs..
    Hööört ma, wie wollen doch echte Biker sein, die rasieren sich nicht den Hintern.
    aaaber wer sprach denn vom Hintern? Haarpracht im Schlübber (deine Worte), da denkt kein Mensch an einen behaarten Arsch (außer dir )
    und ich finde waxing ist eine der brutalsten Arten ..............











    5ex zu haben

  3. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #43
    Hey Tiger, möglicherweise fängt die "Schlübberbehaarung" ja schon auf Höhe Kniekehlen an.
    In diesem Fall sieht ein Kahlschlag im "Schlübber" natürlich scheiße aus.

    Vielleicht in einem solchen Fall dann lieber einen hautengen "Latex-Schlübber" in Hautfarben anziehen.
    Sieht dann wie ein Kahlschlag inkl. am Brunohintern aus

  4. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    "Latex-Schlübber"
    Aha, jetzt outen sich die ..........en

  5. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #45
    ... jetzt mal festgestellt............wer denn nun sein Arschhaar nicht im Schlübber trägt, der trägt wohl denn nen Tanga...mit Bändchem am Auspuff.
    Da ist der Rippenstrick mit Eingriff die bessere Wahl.... und männlich

    Ich geh mich jetzt rasieren.

  6. Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    #46
    einmal die woche mitm langhaarschneider (ohne aufsatz) übern ganzen kopf und die helmfrisur sitzt IMMER perfekt.
    und is noch besser als ganz weg - das ständige polieren der kugel is doch nervig

  7. Q-Freund Gast

    Standard

    #47
    Mich hat das beim S1 auch genervt, da waren oben im Helm zwei oder drei Polsterstäbchen drin. Die hab ich gegen ein flächiges Polsterteil aus einem anderem alten Helm getauscht. Jetzt sehe ich wieder normal dämlich aus, wenn ich den Helm nach ein paar Stunden abnehme - alles platt.

  8. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #48
    genau: gegen normal dämlich hat ja keiner was. gehört ja zum mopedfahren dazu!

  9. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #49
    also ersteinmal habt ihr um den unterhaltungswert hier zu steigern die akustischen klänge vergessen. ich will das jetzt mal nachholen: und es läuft perfekt!!!!!

    aber jetzt mal im ernst: aufjeden fall nicht irgendetwas in den helm KLEBEN. der kleber könnte oder kann die struktur vom helm zerstören und du wärest unter einem basecap besser aufgehoben. warum suchst du dir nicht irgendwo schaumstoff und schneidest es für die lücken zurecht und quetscht es rein??? oder einfach einen aufkleber auf die stirn: "sorry für meinen look, ich fahre C3"


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Schuberth C2
    Von Dobs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:33
  2. Biete Sonstiges 2x Schuberth C3 und 2x Schuberth SRC-System
    Von Bolle1188 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 12:06
  3. Helm Schuberth C3 und Schuberth SRC
    Von MaRei im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 21:29
  4. Schuberth C3
    Von giorgio im Forum Bekleidung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 16:24
  5. Schuberth C1
    Von THORKEL im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 07:29