Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Helmkauf

Erstellt von Thomas123, 20.05.2012, 20:59 Uhr · 13 Antworten · 1.527 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    112

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen

    Grüße aus der „Original Sacher-Torte“ Stadt
    Uahh, die mag ich!! (-die Torte!)

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von pro3ac Beitrag anzeigen
    Uahh, die mag ich!! (-die Torte!)
    ist auch sehr gut

    so jetzt halt wieder Back to Topic

  3. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    #13
    Der X-lite wird z.Zt. in diversen Onlineläden für unter 300 Tacken verscherbelt. Ich habe den Hyper in weiß (weil ich immer fettige Finger von die Pommes habe und das shyce aufer mattschwatten Mütze aussieht) für 360,- erworben.

    Gruß
    Maik

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    Ich war letztens bei Louis und hab einige der günstigeren modelle durchprobiert da ich eine temporäre überbrückung gebraucht hab weil mein Schuberth in der reperatur war und das ergebniss war ernüchternd.
    im endeffekt hat mir von den billigen kein einziger gepasst weil allesamt viel zu klein waren.
    Hätten sie Dir natürlich im Geschäft sagen können, aber
    Helme werden meist in mehreren Größen angeboten!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Helmkauf????
    Von jora im Forum Bekleidung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 10:34