Ergebnis 1 bis 2 von 2

Helmsprechanlage einbauen

Erstellt von Noeder, 05.03.2004, 17:15 Uhr · 1 Antwort · 2.288 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    24

    Standard Helmsprechanlage einbauen

    #1
    Ich habe einen Schuberth Concept und habe eine Helmsprechanlage eingebaut. Allerdings lösen sich die Lautsprecher immer wieder. Auch das heraushängende Kabel lässt sich nicht ordentlich fixieren.

    Wie krieg ich denn den Kram am besten fest ?

    Bitte um nützliche Hinwese, bzw. Einbaubeschreibung.

  2. Carly Gast

    Standard

    #2
    Hi,

    ich habe den BMW Helm! Ist glaube ich auch von Schubert! EVO 4

    Ich habe die Lautsprecher an den vorgesehenen Platz in der Helmschale mit den beiliegenden Pats geklebt und danach die Innenverkleidung vom Helm wieder über die Lautsprecher gelegt. ( Ohne zusätzlichen Kleber ! vor der Montage umgelegt! )

    Das Kabel, welches aus dem Helm kommt habe ich an der im Helm vorgesehenen Stelle ( links ) festgescheraubt! ( Zugentlastung )!

    In das Nackenpolster habe ich auf der linken Seite mit dem Locher ein Loch gemacht und da das Kabel mit dem Stecker durchgezogen!

    Etwas kleber um das Loch, damit es nicht ausreißt und fertig!


 

Ähnliche Themen

  1. Navi und Helmsprechanlage
    Von hpzwei im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 22:12
  2. Navi und Helmsprechanlage
    Von hpzwei im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 12:35
  3. Info Helmsprechanlage
    Von twice im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 18:31
  4. Helmsprechanlage
    Von giorgio im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 20:43
  5. Helmsprechanlage
    Von oti im Forum Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 12:00