Helmsuche - Kopfumfang 69

Diskutiere Helmsuche - Kopfumfang 69 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bin auf der Helm-Suche, was bei einem Kopfumfang von 69 nicht ganz einfach ist. Hat jemand Adressen oder Links, wo ich schauen kann. Wäre...
Mogwi

Mogwi

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
116
Ort
Zwischen HH und H
Modell
R 1200 GS Adventure 2013
Hallo,
bin auf der Helm-Suche, was bei einem Kopfumfang von 69 nicht ganz einfach ist.
Hat jemand Adressen oder Links, wo ich schauen kann.
Wäre sehr schön.
Dank und Gruß
Mogwi
 
Koegi

Koegi

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
772
Ort
TÖL
Modell
11er GS und TT600
Hast einen ganz schönen Dickschädel. ;)
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Ich hätte fast gesagt, der E1 von Schuberth, aber der geht auch nur bis 65. E1 - Schuberth

Deshalb würde ich Schuberth anschreiben und nach Sondergrößen fragen.
 
Thema:

Helmsuche - Kopfumfang 69

Helmsuche - Kopfumfang 69 - Ähnliche Themen

  • "Helmberatung" wegen Zwischengröße beim Kopfumfang

    "Helmberatung" wegen Zwischengröße beim Kopfumfang: Hi, ich habe mal eine Frage an euch. Aktuell suche ich nach einem neuen Helm und ich habe einen Kopfumfang von 61,5cm (ja ist ne riesige Birne...
  • Biete Sonstiges X Lite X-551 in XL ( 61 cm Kopfumfang) Martini Style

    X Lite X-551 in XL ( 61 cm Kopfumfang) Martini Style: Hallo, ich trenne mich von meinen X-Lite 551. Der Helm ist Unfallfrei und hat leichte Gebrauchsspuren. Habe den Helm ein wenig farblich meiner GS...
  • X Lite X-551 in XL ( 61 cm Kopfumfang) Martini Style - Ähnliche Themen

  • "Helmberatung" wegen Zwischengröße beim Kopfumfang

    "Helmberatung" wegen Zwischengröße beim Kopfumfang: Hi, ich habe mal eine Frage an euch. Aktuell suche ich nach einem neuen Helm und ich habe einen Kopfumfang von 61,5cm (ja ist ne riesige Birne...
  • Biete Sonstiges X Lite X-551 in XL ( 61 cm Kopfumfang) Martini Style

    X Lite X-551 in XL ( 61 cm Kopfumfang) Martini Style: Hallo, ich trenne mich von meinen X-Lite 551. Der Helm ist Unfallfrei und hat leichte Gebrauchsspuren. Habe den Helm ein wenig farblich meiner GS...
  • Oben