Helmtest

Diskutiere Helmtest im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich brauche für meine Holde einen neuen Helm und bevor wir die bekannten Dailer abklappern wollte ich mal fragen ob irgendwo ein aktueller...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.269
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich brauche für meine Holde einen neuen Helm und bevor wir die bekannten Dailer abklappern wollte ich mal fragen ob irgendwo ein aktueller Helmtest zu lesen ist.

Gruß gipsilo
 
Thema:

Helmtest

Helmtest - Ähnliche Themen

  • ADAC Helmtest

    ADAC Helmtest: http://www.adac.de/infotestrat/tests/motorrad-roller/motorradhelme_2011/default.aspx?ComponentId=73468&SourcePageId=31831 ;)
  • Helmtest Tourenfahrer zu Visier-Crosshelmen

    Helmtest Tourenfahrer zu Visier-Crosshelmen: Hallo Leuts, im aktuellen Tourenfahrer ist ein Test von Crosshelmen mit wahlweisem Visierbetrieb. Getestet wurden das Teil von BMW, der Arai...
  • Helmtest Tourenfahrer zu Visier-Crosshelmen - Ähnliche Themen

  • ADAC Helmtest

    ADAC Helmtest: http://www.adac.de/infotestrat/tests/motorrad-roller/motorradhelme_2011/default.aspx?ComponentId=73468&SourcePageId=31831 ;)
  • Helmtest Tourenfahrer zu Visier-Crosshelmen

    Helmtest Tourenfahrer zu Visier-Crosshelmen: Hallo Leuts, im aktuellen Tourenfahrer ist ein Test von Crosshelmen mit wahlweisem Visierbetrieb. Getestet wurden das Teil von BMW, der Arai...
  • Oben