Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Helmvorschläge? "Einsteigerhelm"?

Erstellt von ManuelBlech, 10.10.2016, 12:15 Uhr · 11 Antworten · 1.002 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    877

    Standard

    #11
    Es ist ja schon so hit wie alles gesagt worden von den Vorschreibern. Ein praktischer Tip zum Thema Passform: ich hab gute Erfahrungen damit gemacht, den Helm der Begierde lange aufzuprobieren, da Druckstellen sich erst nach einiger Zeit bemerkbar machen. Im Laden aufprobieren und Vorauswahl treffen. Dann den Favoriten mit nach Hause nehmen und den ganzen Abend über 3 Stunden auflassen beim Fernsehen oder stricken oder was auch immer. Eine Probefahrt gibt dir zusätzlich Aufschluss über Lautstärke des Helms auf Deinem Moped.


    Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk

  2. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    734

    Standard

    #12
    Bei Tante Louise gibt es einen Helm der Probiker Multi 8 heißt, für kleines Geld.
    Im Sommer fahre ich ihn ohne Kinnschutz und im sogenannten Winter mit.
    Jetzt bei tiefstehender Sonne ist der große Schirm optimal. Wenn er auf deinen Kopf paßt, ist er für kleines Geld
    und wegen der Variabilität ein guter Einsteigerhelm.
    Allzeit gute Fahrt, egal mit welchem Helm !!!
    Benny


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12