Ergebnis 1 bis 3 von 3

Helmwahl

Erstellt von docjake, 29.01.2009, 20:58 Uhr · 2 Antworten · 853 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    217

    Standard Helmwahl

    #1
    Hallo Leute,

    bei mir steht diese Saison ein neuer Helm an. Fahre bis jetzt den Schuberth Concept, Klapphelm soll es wieder sein. Am Schubert nervt mich der hakelige Verschluß, passiert öfters, daß eine der beiden Seitenverriegelungen nicht schließen, v.a. mit hohem Jackenkragen. Viel schlimmer: man merkt es nicht! 2. Kritikpunkt: das beschlagfreie Visier beschlägt ziemlich. V.a. bei Regenfahrten. Sonst bin ich eigentlich zufrieden: gute Belüftung, nicht sehr laut (auf GSA, auf Yamaha TDM kaum auszuhalten!).

    Hat jemand Erfahrung mit dem CIII, gibt es den irgendwo auch billiger, 500 Scheine sind echt ein Wort. Wie steht es mit den Nolan Klapphelmen, scheinen ganz ordentlich zu sein. Für alle Tips dankbar.

    Gruß,
    docjake

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    Hallo docjake,

    das ist nicht der erste Thread von Dir, den ich aus dem 1200er Bereich in den richtigen Forenbereich schiebe. Ist ja schön, dass Du die Moderatoren auf Trab hältst, noch lieber wäre mir aber, Du beschäftigst Dich einen kurzen Moment mit der Forenstruktur und postest Deine Anliegen da, wo sie hingehören. Danke schön!

    Die einzige Möglichkeit, den C3 günstiger zu bekommen sehe ich bei einer der 20% oder 25% Aktionen der üblichen Verdächtigen. Ein Freund hat sich den C3 kürzlich während der Winterzeit minus 20% bei Louis gekauft. Günstiger geht es wohl z.Z. nicht.

  3. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    217

    Standard

    #3
    Sorry, bin megabeschäftigt, habe mich in der Tat nicht mit der Forenstruktur beschäftigt. Habe immer nur paar Minuten: Forum auf, schreiben, wundern wo meine Beiträge sind!:-) Gelobe Besserung!

    Gruß,
    Docjake