Ergebnis 1 bis 3 von 3

HJC FS max

Erstellt von cpt.mo, 12.10.2007, 18:56 Uhr · 2 Antworten · 1.529 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard HJC FS max

    #1
    Ich habe mir zu meinen Endurohelm, heute den neuen Klapphelm von HJC gekauft (Probefahrt 230km).

    Ich habe noch keinen Klapphelm Erfahrung gemacht, aber dieser Helm ist nur zu empfehlen. Er sitzt mir sehr gut und die Verarbeitung ist sehr gelungen. Dazu ist er vom Preis Leistungsverhältnis eine echte Alternative. Da ich diesen sowieso nur an kälteren Tagen fahre. Sonst fahre ich lieber Endurohelm.

    Auch die Einhandklappe finde ich nicht schlecht. Ferner hat er noch eine Sonenblende innen liegend. Was sehr funktionell ist.

    Preis: schwarz matt 260,-€

  2. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Daumen hoch

    #2
    Moin!

    Ja sehr cool! Ich bin bisher nur den "vorgänger" HJC CL-Max gefahren und
    er war nicht wirklich gut.
    Auf den FS-Max bin ich schon ganz gespannt! Erfahrungsgemäß ist HJC sehr
    gut verarbeitet, alle dinge an dem Helm funktionieren und ist im
    Prei/Leistung nahezu unschlagbar.

    Viel Spaß mit deinem neuen Helm.

    Bye, jens

  3. Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    #3
    Und nu?`Ist schon etwas Zeit vergangen seit der Threaderöffnung. Eigentlich sollten schon Erfahrungen gesammelt worden sein.