Ergebnis 1 bis 2 von 2

HJC Rpha St Pinlock Problem

Erstellt von RSA, 15.03.2015, 18:15 Uhr · 1 Antwort · 986 Aufrufe

  1. RSA
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    12

    Standard HJC Rpha St Pinlock Problem

    #1
    Moinsen.

    Wollte mal fragen ob noch jemand Probleme mit den pinlock visieren für den St hat!?
    Bei mir fangen die Visiere trotz Pinlock selbst bei 15 Grad an zu beschlagen. Habe dies an meinem hellen und dunklen Visier. Alles nachstellen hat nix genützt und es ist jetzt sogar schon soweit, dass Polo mein dunkles Visier mit Pinlock zu hjc eingeschickt hat.
    Bei hein gericke, wo ich den Helm gekauft habe, wollten die sogar den kompletten Helm einschicken.

    Wie Sind eure Erfahrungen mit dem Helm ?

    Beste Grüße

  2. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.165

    Standard

    #2
    Hast Du mal das Visier komplett abgebaut? Pins lösen, Visiere trennen und flach hinlegen. Pinlock auf das Helmvisier legen und montieren. Visier am Helm befestigen. Danach sollte das Beschlagen Geschichte sein.


 

Ähnliche Themen

  1. HJC RPHA MAX Evo Erfahrungen
    Von Asterix im Forum Bekleidung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 23:29
  2. Biete Sonstiges HJC RPHA ST Terrain MC1 Gr.M
    Von EintrachtLöwe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 13:54
  3. Probleme mit Shoei Multitec Pinlock
    Von Alaska im Forum Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:27
  4. Stö zum Zweiten: Bremsentuning und Probleme
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:26
  5. Probleme mit r80 st - Batterie
    Von ralph68 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 08:54