Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hose ... ?

Erstellt von tntkonrad, 09.04.2009, 17:04 Uhr · 14 Antworten · 2.141 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    192

    Rotes Gesicht Hose ... ?

    #1
    hi gemeinde...

    da die verbindung zwischen krümmer und hose zu ungunsten der hose ausging benötige ich jetzt ne neue hose.

    hätte ihr ein paar vorschläge für mich ?

    ich suche ne hose :

    - die ich in den stiefeln tragen kann
    - die wasser und winddicht ist
    - die ein futter drin hat
    - protektoren an den knien und hüfte
    - relativ hoch geschnitten ist
    - und nen enduro "style" hat

    mfg

    Konard

  2. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #2
    Hallo Konrad,
    Zitat Zitat von tntkonrad Beitrag anzeigen
    ich suche ne hose :

    - die ich in den stiefeln tragen kann
    - die wasser und winddicht ist
    - die ein futter drin hat
    Dies schließt sich gegenseitig aus: Wasser wird in die Stiefel laufen, wenn die Hose in den Stiefeln getragen wird. Futter würde in den Stiefeln so auftragen, dass sie nicht mehr passen.
    - protektoren an den knien und hüfte
    Dies sind Attribute, die heute nicht so schwer zu finden sind.

    - relativ hoch geschnitten ist
    Da fallen mir die heute etwas aus der Mode gekommenen Latzhosen ein.

    Bei dem unüberschaubaren Angebot an Motorradbekleidung gepaart mit den Spezialwünschen wäre es das Beste, einfach mal die Motorradbekleidungsgeschäfte abzuklappern und etwas zu nehmen, was dem Wunschprofil am nächsten kommt, denn genau diese Zusammenstellung wird es wohl nicht geben (siehe oben).

    Eckart

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #3
    Hi Konrad
    Vielleicht kannst du die Hose ja auch flicken.
    Hose flicken?

  4. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #4
    Hallo Konrad!
    Probier mal die Mohawk Hose von Polo an.Absolut dicht,gut verarbeitet und geht zur Not auch über Endurostiefel.Ein paar meiner Freunde und ich sind sehr zufrieden damit.
    Hüftprotektoren sind nicht vorhanden.Dafür gibts Unterbekleidung.

    Gruß
    Karl

  5. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #5
    ganz nach deinen wünschen wäre eine echte Motorradhose, allerdings wie oben schon gesagt über die stiefel tragen, da du sonst einen schönen trichter für die stiefel hast

  6. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #6
    Hallo Konrad,

    ich habe seit dieser Saison die Polo Mohawk Hose und bin bisher sehr zufrieden damit. Allerdings glaube ich nicht, dass sie in die Stiefel geht.

    Grüße, uwe

  7. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #7
    Tipp wäre auch die Rukka Allroad Hose

  8. Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    #8
    was für eine Größe brauchst Du denn? hab noch eine neue HG Hose in schwarz in 58 und eine fast neue Belstaff Endurohose in blau/schwarz in 56. Beide kommen mit herausnehmbarem Thermofutter, die HG Hose sogar Membran und beide haben Protektoren an den Knien und Hüften.

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Eckart Beitrag anzeigen

    Bei dem unüberschaubaren Angebot an Motorradbekleidung gepaart mit den Spezialwünschen wäre es das Beste, einfach mal die Motorradbekleidungsgeschäfte abzuklappern und etwas zu nehmen, was dem Wunschprofil am nächsten kommt,

    Eckart
    Habe ich gestern auch gemacht. Mit online Versand habe ich wegen schlechter Passform schlechte Erfahrungen gemacht.
    Also ab in einen Mopped Klamottenladen und wollte nur eine Hose kaufen. Der Verkäufer gab mit Dies und Jenes zum Probieren und letztendlich habe ich eine Hose und eine Jacke gekauft.
    Die Klamotten fallen wirklich sehr sehr unterschiedlich aus.
    Mit mit etwas Geduld und nicht gar unbedingt auf was Bestimmtes festgelegt sein, klappt es dann auch. Nun habe ich zwar Hose und Jacke von verschiedenen Herstellern, aber das ist mir egal. Allerdings habe ich auch meine Frau mitgenommen, die dann die optischen Gesichtspunkte noch bewertet hat, soweit man da bei mir noch von sprechen kann

  10. Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    #10
    ok danke ..

    dann muss ich doch mal zu polo schauen ... mal sehen was die da haben.

    dachte ihr habe ne super idee oder so was ...

    konrad


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Hose SG3 Gr. 52
    Von stefan65 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 02:01
  2. Suche Atlantis 4 Hose in 106
    Von Mad1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 20:08
  3. Biete Sonstiges Biete Hose BMW Rallye 2 Pro Gr. 56 -neu- + Hose ProRace Gr. 58 -neu-
    Von HP-2-Frank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 14:32
  4. Org. BMW Summer Hose XXL
    Von sommer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 06:23
  5. Hose flicken?
    Von Clamshell im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 12:29