Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Hose ... ?

Erstellt von tntkonrad, 09.04.2009, 17:04 Uhr · 14 Antworten · 2.144 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Charles50 Beitrag anzeigen
    Hallo Konrad!
    Probier mal die Mohawk Hose von Polo an.Absolut dicht,gut verarbeitet und geht zur Not auch über Endurostiefel.Ein paar meiner Freunde und ich sind sehr zufrieden damit. ...
    Dem kann ich nur zustimmen!
    Versuch mal die Mohawk. Gibt es in allen möglichen Größen, hat zudem ordentlich Leder am Gesäß, was meiner Meinung nach das Rutschen auf der Sitzbank vermindert. Qualität ist absolut in Ordnung. Bin rundherum zufrieden und das will wirklich was heißen!

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Charles50 Beitrag anzeigen
    Hallo Konrad!
    Probier mal die Mohawk Hose von Polo an.Absolut dicht,gut verarbeitet und geht zur Not auch über Endurostiefel.Ein paar meiner Freunde und ich sind sehr zufrieden damit.
    Hüftprotektoren sind nicht vorhanden.Dafür gibts Unterbekleidung.

    Gruß
    Karl
    Rudimentäre Hüft"protektoren" sind aber schon drin, dünne Polster, etwa halb so dünn (oder dick) wie CE-Protektoren. Auf alle Fälle sind jedoch Taschen zum Nachrüsten von CE-geprüften Hüft-Pn drin, also kein Problem.
    Wasserdicht u. gut verarbeitet kann ich vorbehaltlos bestätigen. Und abriebfest ist's auch, mein Touchdown auf einem asphaltierten Parkplatz in AU hinterließ praktisch keine Spuren (1680D/300D Nylon u. Büffelleder). Außerdem funktioniert die Belüftung auch noch gut, also rundum zufrieden.

    Grüße
    Uli

  3. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #13
    Flicken hat super funktioniert.

  4. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    254

    Standard

    #14
    Nichts gegen die Mohawk, hab mir aber eine vergleichbare vom Hein geholt, saß besser und ich krieg ziemlich Prozente. Lässt sich trotz Futter in den Stiefeln tragen. Bei Regen muß sie aber raus! sonst H20 in den Stiefeln.
    Egal was hier geraten wird, Klamotten muß man anprobieren, schliesslich fahren wir zwar alle die fast gleichen Kühe, wir sehen aber irgendiwe alle etwas anders aus.

    Gruß,

    Peter

  5. Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    #15
    ok ... ich habe es getan.

    ich habe mir die mohawk gekauft.
    passt super in meine stiefel und sietzt echt gut. mache am we ne tour mal sehen wie sie sich macht. aber bisher rundum guter eindruck!

    danke euch allen noch mal


    gruss Konrad


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Hose SG3 Gr. 52
    Von stefan65 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 02:01
  2. Suche Atlantis 4 Hose in 106
    Von Mad1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 20:08
  3. Biete Sonstiges Biete Hose BMW Rallye 2 Pro Gr. 56 -neu- + Hose ProRace Gr. 58 -neu-
    Von HP-2-Frank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 14:32
  4. Org. BMW Summer Hose XXL
    Von sommer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 06:23
  5. Hose flicken?
    Von Clamshell im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 12:29