Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hose ändern

Erstellt von rookie2012, 01.01.2013, 17:33 Uhr · 5 Antworten · 784 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    6

    Frage Hose ändern

    #1
    Hallo Leute!

    Wißt Ihr wo ich mir meine Hose (Summer 2 von BMW) ändernlassen kann?

    Frohes neues Jahr

    rookie

  2. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    862

    Standard Hose ändern

    #2
    Ist sie über die Feiertage eingelaufen?

    Sorry für Off....

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #3
    Kürzen kann sie dir ein Schneider oder Schuster in deiner Nähe, oft sind Änderungsschneidereien Waschsalons (Reinigungen) angeschlossen.

  4. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #4
    Wenn ich was zum Ändern oder ne Reparatur habe dann bring ich sie hier hin:

    Lederarbeiten Hedda Ullrich - Reparaturen - Änderungen

    Sie hat sehr viel zutun, macht aber Klasse Arbeiten

    Gruß
    Thorsten

  5. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    #5
    Achte einfach bei einer Änderungsschneiderei darauf, dass die auch Motorradbekleidung machen. Weiß bei uns in der City von einer Schneiderei die das können. Da habe ich dann auch meine Hose hingebracht zum Kürzen und Protektoren versetzen, das ganze hat 50 Euro gekostet, dafür habe ich jetzt aber fast eine maßangefertigte Hose :-)
    Liebe Grüße
    LadyLuzifer

  6. Boogieman Gast

    Standard

    #6
    Hallo.

    bei der Summer ist das kein Problem, müsste von jedem Änderungschneider gemacht werden können. Hat ja keinen speziellen Stoff mit verklebten Nähten ect. Hatte vor Jahren an meiner Summer 1 die Beine kürzen lassen, hat die Schneiderin perfekt hinbekommen.

    Gruss
    Boogieman


 

Ähnliche Themen

  1. HAG Untersetzung ändern
    Von CapitainC im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 19:46
  2. Einrichtung ändern?
    Von hotzenplotz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 21:23
  3. Getriebeübersetzung ändern
    Von monsterkuh.net im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 09:36