Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hose fürs Büro - kurze Strecke und bequem

Erstellt von Wasty, 15.08.2013, 11:48 Uhr · 26 Antworten · 4.509 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard Hose fürs Büro - kurze Strecke und bequem

    #1
    Servus zusammen,

    ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas, was es eingentlich nicht gibt:

    Einer Motorradhose die ich auch bequem im Büro anlassen kann.

    Die ganzen Motorradjeans rascheln wie Herbstlaub und eine dicke Lederhose mit Protektoren ist auch nicht das gelbe von Ei.
    Momentan fahre ich mit der Lederhose ns Büro und ziehe mich dort um, was mich aber doch ein wenig nervt.

    Gibt es (darf auch gerne etwas kosten) eine Hose, (sei es Leder oder Textil) die "normal" aussieht, nicht raschelt, deren Protektoren nicht allzusehr auftragen und die den ganzen Tag im Büro anziehbar ist?

    Eine normale Jeans oder Arbeitshose kommt nicht in Frage, dafür ist mir meine Haut zu lieb.

    Ich bin mit der Gegensätzlichkeit der Anforderungen bewusst, aber es gibt doch inzwischen so tolle Materialien und Fortschritte un der Textiltechnik...

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #2
    Es gibt solche Motorrad-Overalls für übern Business-Anzug, die allerdings sehr schlecht durch die Tests rauschten ...

    PS: Mich nervt es nicht im Büro kurz in Jeans und Birkenstocks zu schlüpfen ... und das Leder zu lüften

  3. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #3
    Gerade was gesehen: Es gibt von Draggin wohl ein Modell namens Chinos, die könnten fast zum Hemd passen. Mal schauen...

  4. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #4
    Hallo,

    bei Louis und Polo gibt es Jeans die verstärkt sind, optisch halbwegs ok, über Passform und Qualität kann ich aber Nichts sagen.
    Wir waren auch auf der Suche nach einer Hose für unseren Sohn zur Fahrt in die Schule,
    gefunden haben wir aber Nichts wirklich vernünftiges.

  5. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #5
    Genau das ist des Pudels Kern:

    Eigentlich sollte es technisch möglich sein, jedoch gibt es leider nichts vernünftiges...

  6. Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    204

    Standard

    #6
    Moin,

    schonmal die Hose "Summer" von BMW angesehen? Trägt sich wunderbar und man kann in wenigen Sekunden auch den unteren Teil der Hose "abzippen" - dann sind auch die Protektoren mit ab.

    Viele Grüße
    Edgar

  7. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #7
    Ich habe die Polo & Louis Moped Jeans. Die Louis in schwarz ist kaum auffällig. Da die Knieprotektoren von aussen zugaenglich sind per Reisverschluss, waeren die auch noch sehr leicht zu entfernen.

    Wuerde ich mal anprobieren. Die Polo Version waere mir persoenlich fuers Buero zu klobig.

    Frank

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach, und welche ich auch optisch gelungen finde, habe ich nur nicht selber, ist diese:

    http://www.germany-motorsports.com/icon-hooligan-denim-aramid-motorrad-jeans.html

    Frank

  8. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Wasty Beitrag anzeigen

    (darf auch gerne etwas kosten)

    Na sag mir wo, ich komm vorbei und ziehe Dich um

  9. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Na sag mir wo, ich komm vorbei und ziehe Dich um
    Ich denke meine Kollegen würden da aber wahrscheinlich dagegen sein und meine Regierung auch

    Vielen Dank erstmal für die Tipps, es gibt wohl doch mehr Möglichkeiten als ich dachte

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #10
    Naja, wenn ich so meine Motorradhose anschaue, hängen da nach einer Fahrt auch eine Menge Insektenleichen dran. Ich ziehe mich auch deswegen im Büro um. So schlimm finde ich das auch nicht.

    Gruß,
    maxquer


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rukka Hose 56 (die kurze Version) NEU
    Von thrupp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 12:16
  2. Computer PC System fürs Büro?
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 21:05
  3. Kleiner Unfall auf dem Weg ins Büro!
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 09:09
  4. Werkzeug fürs Extreme oder fürs gemütliche Wandern...
    Von flo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:55
  5. Endlich Bequem!
    Von Nichtraucher im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 18:03