Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

ich suche eine neue Goretex-Textil-Jacke - aber welche ist empfehlenswert?

Erstellt von JerryXXL, 10.03.2012, 08:39 Uhr · 13 Antworten · 3.194 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard ich suche eine neue Goretex-Textil-Jacke - aber welche ist empfehlenswert?

    #1
    Hallo an Alle,

    nach fast 10 Jahren geht nun die alte Motorradjacke nun doch aus den Nähten.... heisst .... eine neue Jacke muss her.

    Somit suche eine eine neue Goretex-Textil-Jacke.

    ich bin 198 cm gross und ein XXL-Typ ..... also kein "Spargel-Tarzan* ;- )


    Welche jacke wäre aus eurer Sicht empfehlenswert?

    Freu mich auf eure Tips


    Vielen Dank im voraus

    Gruß Jerry

  2. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von JerryXXL Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle,
    ...
    Somit suche eine eine neue Goretex-Textil-Jacke.
    ...
    Welche jacke wäre aus eurer Sicht empfehlenswert?
    Hallo Jerry,

    eine Empfehlung hängt auch etwas von der Preisvorstellung ab (Louis, Rukka).

    Ich habe mir vor ein paar Jahren eine Stadlerjacke geleistet, die als Auslaufmodell zum halben Preis angeboten wurde. Dabei haben dann Qualität, Funktionalität und Preis für mich gepasst. Damit bin ich jetzt immer noch zufrieden.
    Übrigens, Stadler gibt 10 Jahre Garantie auf die Beklaidung.

    Gruß

    Bearloe

  3. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #3
    Wo gibt es deren Auslaufmodelle?

  4. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    #4
    genau - ein reduziertes auslaufmodell wäre auch interessant : )

    gruss jerry

  5. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von JerryXXL Beitrag anzeigen
    genau - ein reduziertes auslaufmodell wäre auch interessant : )

    gruss jerry
    Biker' Point Hannover

    Bearloe

  6. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #6
    Direkt an Fabrikverkauf von Stadler in Aidenbach (bei Passau).
    Genaue Addresse --> siehe www.stadler-bekleidung.de

    Oder frag die Leute von Biker-Land (www.biker-land.de). Die haben oft (immer ) ein Sonderpreis für gute Kunde

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #7
    Ich bin eher der XXXL-Typ und stehe auf wasserdichte Kleider. Auslaufen soll da eher nichts

    Ich bin nach IXS bei Held hängen geblieben.
    Held Carese und Hose Torno (?)
    Bequem, durchdacht, preislich im Rahmen und qualitativ auf dem Niveau, dass ich es akzeptieren kann. Und in Übergrössen erhältlich

  8. Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    88

    Standard

    #8
    ..bei Louis gibt es gerade einen fast schon Klassiker von Rukka. Kostet m.E. derzeit nur 249 Euros. Hab die schon vielleicht 10 Jahre (also das Modell) und die aktuelle (wegen Unfall mit der davor) seit letztem Jahr.

    War sowohl bequem zu tragen, absolut dicht und hat beim Unfall auch gut geschützt.

    fr

  9. Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #9
    http://www.kfz-betrieb.vogel.de/moto...ticles/300010/

    Habe Rukka Romeo bis den ganzen Winter durch gefahren 8000 km bei 14-16 minus.Kann nur sagen tolles Teil vor allen das Cordura Stretch man meint nur einen Pulli anzuhaben ein Wahnsinns Tragekomfort

  10. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    #10
    ich kann auch nur Stadler empfehlen

    sie dir doch mein eröffnetes Thema an da verkaufe ich gerade eine Stadler Jacke da mir die zu groß geworden ist

    Ist eine Stadler Air 3 Schichten System mit Winterinnenjacke, Membrane und Außenhaut.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine neue Batterie muss her - aber welche?
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 12:34
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 23:18
  3. Biete Sonstiges Leder/Textil Goretex Jacke PSX-TR Gr.50
    Von Wirringer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 19:27
  4. bin 199 cm gross, eine neue sitzbank soll her, aber welche?
    Von JerryXXL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 13:34
  5. Eine GS!! ...aber welche...?
    Von Kirschbaum im Forum Neu hier?
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 16:03