Imprägnierung Rallye II Anzug

Diskutiere Imprägnierung Rallye II Anzug im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Klingt nicht verkehrt... Mal schauen, wer hier sowas macht in meiner Ecke... "BMW-Reinigung":D... Ob die auch meine Hemden bügeln?...
H

HP2Sascha

Gast
Klingt nicht verkehrt... Mal schauen, wer hier sowas macht in meiner Ecke... "BMW-Reinigung":D... Ob die auch meine Hemden bügeln?...
 
Bladerunner

Bladerunner

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Revivex

Viele wissen nicht, dass man die Klamotten auch direkt bei BMW zur Reinigung abgeben kann.

Ich gebe meinen Rally 2 immer zum Saisonende dort ab. Imprägnierung weiterhin bestens. Kostet zwar für Hose und Jacke komplett über 30 Euronen, ist dann aber fachgerecht.

:D
Also 30,-€ ist aber ein guter Preis! Da kann man nicht meckern.

Ich hab mal 15 Jahre bei einem Reiseausrüster gearbeitet und das einzig wirklich gute Imprägniermittel das ich kenne ist das Revivex :cool:. Aber man darf auf KEINEN Fall den Trockner hinterher auslassen. Fön ersetzt das auch nicht.

Bei recht neuen Klamotten kann man auch die original Imprägnierung durch bügeln wieder an die Oberfläche 'ziehen'. Bei Outdoorjacken geht das ganz gut, ob's bei Schutzkleidung mit den vielen Protektoren/Aufnähern etc. praktikabel ist?
Das bügeln hilft aber wirklich nur wenn die Klamotten nicht älter als 2-3 Jahre sind und noch nicht soo viel gewaschen wurden.

Keep on riding
Jörg
 
ABS-Bremser

ABS-Bremser

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
33
Ort
MH-Ruhr
Modell
F 800 GS Bj.11
Stimmt hatte meinen jetz auch zur Reinigung abgegeben inkl. kleiner Rep. 56€ neuer Zip und neues inlett( war an einigen stellen defekt ) wurden ersetzt
Anzug sieht aus wie neu !!

Gruß
Thorsten
 
Commander

Commander

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
39
Ort
Bremen
Modell
R 100 GS PD - R 1100 GS
Moin Zusammen!Ja,BMW reinigt und imprägniert den Rallye II Anzug.Ich habe heute mit Bmw Bremen telefoniert.Der Preis soll für Jacke und Hose 60.- betragen und es braucht von Abgabe/Annahme so um die drei Wochen!Ich werde es mal ausprobieren!Gruß Commander
 
H

HP2Sascha

Gast
Schee, danke für die Info!
Berichte dann mal vom Ergebnis bitte!
Dankschee! :D
 
Thema:

Imprägnierung Rallye II Anzug

Imprägnierung Rallye II Anzug - Ähnliche Themen

  • Gore-Tex, Sympatex, Humax, OutDry, etc. - Alles über Klimamembrane + Imprägnierung

    Gore-Tex, Sympatex, Humax, OutDry, etc. - Alles über Klimamembrane + Imprägnierung: Da 2023 in Deutschland und auch in vielen anderen europäischen Ländern wohl eines der nassesten und wärmsten Jahre ever war bietet es sich doch...
  • Imprägnierung/Auffrischung Atlantis

    Imprägnierung/Auffrischung Atlantis: So, liebe Gemeinde, ich hatte vor ewigen Zeiten mal einen Beitrag drin bzgl. Imprägnierung/Auffrischung von Atlantis-Kombis. Die Fa. Lodenfrey...
  • Rallye3 Anzug: Imprägnierung nach dem Waschen ?

    Rallye3 Anzug: Imprägnierung nach dem Waschen ?: Hallo Leute, Da ich die "Waschanleitung" zu meinem BMW Rallye3 Textilanzug leider nicht mehr finde und auch die Suchfunktion nix ausgespuckt hat...
  • Nano Imprägnierung von Kleidern ?

    Nano Imprägnierung von Kleidern ?: Hallo Freunde hat jemand Erfahrung mit nano Imprägnierung von Kleidern ? :o:cool: https://www.youtube.com/watch?v=sCKPYnueEKc
  • Imprägnierung

    Imprägnierung: Hi, ich suche eine Bezugsquelle für Imprägnierungschaum und für Waschimprägnierung. Danke und Gruß, Rob
  • Imprägnierung - Ähnliche Themen

  • Gore-Tex, Sympatex, Humax, OutDry, etc. - Alles über Klimamembrane + Imprägnierung

    Gore-Tex, Sympatex, Humax, OutDry, etc. - Alles über Klimamembrane + Imprägnierung: Da 2023 in Deutschland und auch in vielen anderen europäischen Ländern wohl eines der nassesten und wärmsten Jahre ever war bietet es sich doch...
  • Imprägnierung/Auffrischung Atlantis

    Imprägnierung/Auffrischung Atlantis: So, liebe Gemeinde, ich hatte vor ewigen Zeiten mal einen Beitrag drin bzgl. Imprägnierung/Auffrischung von Atlantis-Kombis. Die Fa. Lodenfrey...
  • Rallye3 Anzug: Imprägnierung nach dem Waschen ?

    Rallye3 Anzug: Imprägnierung nach dem Waschen ?: Hallo Leute, Da ich die "Waschanleitung" zu meinem BMW Rallye3 Textilanzug leider nicht mehr finde und auch die Suchfunktion nix ausgespuckt hat...
  • Nano Imprägnierung von Kleidern ?

    Nano Imprägnierung von Kleidern ?: Hallo Freunde hat jemand Erfahrung mit nano Imprägnierung von Kleidern ? :o:cool: https://www.youtube.com/watch?v=sCKPYnueEKc
  • Imprägnierung

    Imprägnierung: Hi, ich suche eine Bezugsquelle für Imprägnierungschaum und für Waschimprägnierung. Danke und Gruß, Rob
  • Oben