Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Imprägnierung Rallye II Anzug

Erstellt von Namibia, 12.08.2008, 22:09 Uhr · 26 Antworten · 4.974 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #21
    Klingt nicht verkehrt... Mal schauen, wer hier sowas macht in meiner Ecke... "BMW-Reinigung"... Ob die auch meine Hemden bügeln?...

  2. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard Revivex

    #22
    Zitat Zitat von Klaus_D Beitrag anzeigen
    Viele wissen nicht, dass man die Klamotten auch direkt bei BMW zur Reinigung abgeben kann.

    Ich gebe meinen Rally 2 immer zum Saisonende dort ab. Imprägnierung weiterhin bestens. Kostet zwar für Hose und Jacke komplett über 30 Euronen, ist dann aber fachgerecht.

    Also 30,-€ ist aber ein guter Preis! Da kann man nicht meckern.

    Ich hab mal 15 Jahre bei einem Reiseausrüster gearbeitet und das einzig wirklich gute Imprägniermittel das ich kenne ist das Revivex . Aber man darf auf KEINEN Fall den Trockner hinterher auslassen. Fön ersetzt das auch nicht.

    Bei recht neuen Klamotten kann man auch die original Imprägnierung durch bügeln wieder an die Oberfläche 'ziehen'. Bei Outdoorjacken geht das ganz gut, ob's bei Schutzkleidung mit den vielen Protektoren/Aufnähern etc. praktikabel ist?
    Das bügeln hilft aber wirklich nur wenn die Klamotten nicht älter als 2-3 Jahre sind und noch nicht soo viel gewaschen wurden.

    Keep on riding
    Jörg

  3. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    33

    Beitrag

    #23
    Stimmt hatte meinen jetz auch zur Reinigung abgegeben inkl. kleiner Rep. 56€ neuer Zip und neues inlett( war an einigen stellen defekt ) wurden ersetzt
    Anzug sieht aus wie neu !!

    Gruß
    Thorsten

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    #24
    Moin Zusammen!Ja,BMW reinigt und imprägniert den Rallye II Anzug.Ich habe heute mit Bmw Bremen telefoniert.Der Preis soll für Jacke und Hose 60.- betragen und es braucht von Abgabe/Annahme so um die drei Wochen!Ich werde es mal ausprobieren!Gruß Commander

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #25
    Schee, danke für die Info!
    Berichte dann mal vom Ergebnis bitte!
    Dankschee!

  6. Klaus_D Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Schee, danke für die Info!
    Berichte dann mal vom Ergebnis bitte!
    Dankschee!
    Hab ich doch auch schon, ist bestens und nur zu empfehlen (bei Hauptniederlassung BMW Hamburg abgegeben) .

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #27


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche Rallye Anzug in 98
    Von Paladin124 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 12:55
  2. BMW Rallye 1 Anzug
    Von Motoduo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 09:58
  3. Rallye 2 Pro Anzug gr. 60 *top*
    Von Rene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 20:27
  4. Biete Sonstiges BMW Rallye 2 Pro Anzug Gr.52
    Von Branco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 19:39
  5. Biete Sonstiges BMW Anzug Rallye 1
    Von Crossman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 20:29