Ergebnis 1 bis 4 von 4

Inboot Enduro-/Adventure-Hose mit Knieprotektoren

Erstellt von Anytos, 24.04.2016, 15:07 Uhr · 3 Antworten · 1.029 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    8

    Standard Inboot Enduro-/Adventure-Hose mit Knieprotektoren

    #1
    Hallo,


    suche eine Enduro-/Adventure-Hose die ich inboot tragen kann. Sie sollte aber richtige Knie-Protektoren (Einsätze-Kunststoff) haben und nicht nur diese leichten Stoff-Verstärkungen. Das Angebot ist diesbezüglich echt dürftig. Kennt ihr Modelle?


    VG

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #2
    Kar,

    viele größere Hersteller bieten sowas als Enduro-Hosen an: Alpinestars, Klim (Mojave, Dakar), Selbst KTM (ganz dezent, ohne Logo-Firlefanz aber in guter Qualität). Wobei: Bei "Boots" reden wir jetzt von Cross/Enduro-Stiefeln, oder?

    Und selbst, wenn die Hosen keine vernünftigen Protektoren haben, kann man immer noch "richtige" in Form von Knie/Schienbeinschützern in Hartschalenausführung unter den Hosen tragen. Dafür sind sie im Kniebeteich weit genug geschnitten.

    Grüße
    Jan

  3. Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    Hallo,

    ja ich meinte Enduro-Stiefel. Ich wollte die Protektoren in der Hose, z.B. per Knietasche. Ideal wäre eine Wechselmöglichkeit per Klettverschlusses von außen.

  4. Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #4
    Hallo,

    laut FC-Moto Klim Dakar Off Road In The Boot Hose - FC-Moto.de, haben die keine Hose im Programm. Anfang der 90er hatte ich solch ein Model von Polo-Pharao. Find nur Lederhosen inBoot mit Knie-Protektoren. Kennt sonst niemand einen Anbieter?


 

Ähnliche Themen

  1. Scott Adventure Hose und Scott 250 Enduro Jacke
    Von Perseus im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 22:39
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 20:05
  3. POLO PT-P Toplevel Hose mit Leder
    Von Berti im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 20:41
  4. KTM 990 Adventure jetzt mit ABS
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 20:49
  5. KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:00