Informationen über die Bekleidung der Fa. Revit

Diskutiere Informationen über die Bekleidung der Fa. Revit im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, kann mir jemand etwas über die Qualität, sowie über die Praktikabilität der Modelle der Fa. Revit mitteilen? Gemeint ist die Jacke...
E

Ellafreund

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
164
Ort
Oberhausen
Modell
GS 1150 EZ.03 natürlich in schwarz (leider verkauft)
Hallo Zusammen,
kann mir jemand etwas über die Qualität, sowie über die Praktikabilität der Modelle der Fa. Revit mitteilen?
Gemeint ist die Jacke Track Off, und als Hose das Modell Dakar.
Als Alternative tendiere ich auch zu dem Nachfolge Modell Sand (Jacke und Hosen tragen die gleiche Bezeichnung).
Wie ich meine haben beide Modelle eine ansprechende Optik, da ich im Netz keine Testberichte über die o.g. Modelle gefunden habe würde ich mich über eurer Erfahrungen sehr freuen.

LG
Ellafreund
 
S

ssonntag

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
80
Ort
München
Modell
R 1200 GS
Hallo,

ich habe ein anderes Modell: Rev'it Turbine (Hose in Schwarz, Jacke in Beige/Silber) und bin top zufrieden. Verarbeitung und Passform sind super, das Design wie immer Geschmacksache, aber mir gefällt es gut, sieht insgesamt nicht so "schwer" aus. Sehr praktisch ist ausserdem der Umstand, dass die Jacke im Nierenbereich einen innenliegende Tasche hat, in die man die herausnehmbaren Membranen verstauen kann.

Kann den Hersteller (aus meinem begrenztem Blickwinkel) daher nur empfehlen.

Ciao

Stefan
 
newbikerfan

newbikerfan

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
33
Ort
Deggendorf
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo,

habe die OFF TRACK-Jacke als Geschenk zu Weihnachten bekommen und diese nun im März ausgiebig :D getestet.
Superjacke, die auch sehr warm- und trockenhält! = empfehlenswert

Werde mir nun die Hose (Dakar/Sand) besorgen. Die Dakar ist ein Auslaufmodell. Mal sehen, ob diese nicht im Preis günstiger zu haben sein wird.

Servus
 
E

Ellafreund

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
164
Ort
Oberhausen
Modell
GS 1150 EZ.03 natürlich in schwarz (leider verkauft)
Revit Kleidung

Hallo,
probiere es doch mal hier:

www.axels-bikershop.de

sind super nett und haben mir einen super Preis gemacht.

LG
Ellafreund
 
newbikerfan

newbikerfan

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
33
Ort
Deggendorf
Modell
R 1200 GS Rallye
Grias di,

Danke für den Link. :)
Den gleichen Preis habe ich ebenfalls von meinem Händler angeboten bekommen und werde nun bei diesem vor Ort zuschlagen. :D

servus
 
S

Smile

Gast
revit

Hallo

Meine beste Sozia hat schon seit Jahren Sachen von Revit. Bei uns in Grenznähe zu NL hat ein freier Händler die Sachen schon lange im Programm.

Bis dato keinerlei Probleme im Bereich Material, Dichtheit, RV etc.
Einzig der Verbindungs-RV der Jacke war falsch herum. Dazu gab es aber direkt eine Art Adapter in der Tasche.

Auch die Handschuhe sind sehr gut. Ich habe Lederhandschuhe von denen und bin voll zufrieden.

Ein Koll. fährt Tourenstiefel von Revit und ist auch sehr zufrieden.

VG

ULF
 
Thema:

Informationen über die Bekleidung der Fa. Revit

Informationen über die Bekleidung der Fa. Revit - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 - Anzeige Informationen

    Navigator 6 - Anzeige Informationen: Hallo, Ich konnte heute mal ein Navi 6 testen. In erster Linie ist mir dabei aufgefallen das die Anzeige für meinen Geschmack reichlich...
  • Bin neu hier und hoffe auf gute Unterhaltung und Information.

    Bin neu hier und hoffe auf gute Unterhaltung und Information.: Mein Name ist Matthias und ich bin 53 Jahre alt. Vielleicht gibt es hier auch Biker für gemeinsame Ausfahrten. Raum Dortmund.
  • Suche Informationen zu Koffern

    Suche Informationen zu Koffern: Hey Norbert, darf ich fragen warum du um steigen möchtest? Bist du unzufrieden mit den Vario Cases? Ich suche gerade Koffer und bin nicht sicher...
  • Offizielle Service Information, wo kann ich diese finden?

    Offizielle Service Information, wo kann ich diese finden?: Hallo, ich habe auf der Internet-Seite von Leebmann nach der Teilenummer eines O-Ringes am Winkelgetriebe gesucht. Dabei bin ich auf folgenden...
  • Brauche Informationen über Auspuffsammler!

    Brauche Informationen über Auspuffsammler!: Hallo Mädels! Ich bin an einem Mitteltopf für meine R 100 GS dran. Er ist von einer 80 GS, Bj. `92. Meine Frage: Ist der vom Volumen und den...
  • Brauche Informationen über Auspuffsammler! - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 - Anzeige Informationen

    Navigator 6 - Anzeige Informationen: Hallo, Ich konnte heute mal ein Navi 6 testen. In erster Linie ist mir dabei aufgefallen das die Anzeige für meinen Geschmack reichlich...
  • Bin neu hier und hoffe auf gute Unterhaltung und Information.

    Bin neu hier und hoffe auf gute Unterhaltung und Information.: Mein Name ist Matthias und ich bin 53 Jahre alt. Vielleicht gibt es hier auch Biker für gemeinsame Ausfahrten. Raum Dortmund.
  • Suche Informationen zu Koffern

    Suche Informationen zu Koffern: Hey Norbert, darf ich fragen warum du um steigen möchtest? Bist du unzufrieden mit den Vario Cases? Ich suche gerade Koffer und bin nicht sicher...
  • Offizielle Service Information, wo kann ich diese finden?

    Offizielle Service Information, wo kann ich diese finden?: Hallo, ich habe auf der Internet-Seite von Leebmann nach der Teilenummer eines O-Ringes am Winkelgetriebe gesucht. Dabei bin ich auf folgenden...
  • Brauche Informationen über Auspuffsammler!

    Brauche Informationen über Auspuffsammler!: Hallo Mädels! Ich bin an einem Mitteltopf für meine R 100 GS dran. Er ist von einer 80 GS, Bj. `92. Meine Frage: Ist der vom Volumen und den...
  • Oben