Ergebnis 1 bis 6 von 6

Informationen über die Bekleidung der Fa. Revit

Erstellt von Ellafreund, 10.03.2010, 21:14 Uhr · 5 Antworten · 2.318 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    164

    Standard Informationen über die Bekleidung der Fa. Revit

    #1
    Hallo Zusammen,
    kann mir jemand etwas über die Qualität, sowie über die Praktikabilität der Modelle der Fa. Revit mitteilen?
    Gemeint ist die Jacke Track Off, und als Hose das Modell Dakar.
    Als Alternative tendiere ich auch zu dem Nachfolge Modell Sand (Jacke und Hosen tragen die gleiche Bezeichnung).
    Wie ich meine haben beide Modelle eine ansprechende Optik, da ich im Netz keine Testberichte über die o.g. Modelle gefunden habe würde ich mich über eurer Erfahrungen sehr freuen.

    LG
    Ellafreund

  2. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    #2
    Hallo,

    ich habe ein anderes Modell: Rev'it Turbine (Hose in Schwarz, Jacke in Beige/Silber) und bin top zufrieden. Verarbeitung und Passform sind super, das Design wie immer Geschmacksache, aber mir gefällt es gut, sieht insgesamt nicht so "schwer" aus. Sehr praktisch ist ausserdem der Umstand, dass die Jacke im Nierenbereich einen innenliegende Tasche hat, in die man die herausnehmbaren Membranen verstauen kann.

    Kann den Hersteller (aus meinem begrenztem Blickwinkel) daher nur empfehlen.

    Ciao

    Stefan

  3. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    33

    Lächeln

    #3
    Hallo,

    habe die OFF TRACK-Jacke als Geschenk zu Weihnachten bekommen und diese nun im März ausgiebig getestet.
    Superjacke, die auch sehr warm- und trockenhält! = empfehlenswert

    Werde mir nun die Hose (Dakar/Sand) besorgen. Die Dakar ist ein Auslaufmodell. Mal sehen, ob diese nicht im Preis günstiger zu haben sein wird.

    Servus

  4. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    164

    Standard Revit Kleidung

    #4
    Hallo,
    probiere es doch mal hier:

    www.axels-bikershop.de

    sind super nett und haben mir einen super Preis gemacht.

    LG
    Ellafreund

  5. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    33

    Lächeln

    #5
    Grias di,

    Danke für den Link.
    Den gleichen Preis habe ich ebenfalls von meinem Händler angeboten bekommen und werde nun bei diesem vor Ort zuschlagen.

    servus

  6. Smile Gast

    Standard revit

    #6
    Hallo

    Meine beste Sozia hat schon seit Jahren Sachen von Revit. Bei uns in Grenznähe zu NL hat ein freier Händler die Sachen schon lange im Programm.

    Bis dato keinerlei Probleme im Bereich Material, Dichtheit, RV etc.
    Einzig der Verbindungs-RV der Jacke war falsch herum. Dazu gab es aber direkt eine Art Adapter in der Tasche.

    Auch die Handschuhe sind sehr gut. Ich habe Lederhandschuhe von denen und bin voll zufrieden.

    Ein Koll. fährt Tourenstiefel von Revit und ist auch sehr zufrieden.

    VG

    ULF


 

Ähnliche Themen

  1. Informationen G 650 XChallenge
    Von Sepp1 im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 22:59
  2. Brauche Informationen über Auspuffsammler!
    Von GS-Tobi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 23:09
  3. Informationen zur R80 G/S
    Von Vempire im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 21:05
  4. Brauche Informationen
    Von Arashi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 16:04
  5. Informationen Gel Batterie
    Von dehebbe im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 10:19