Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Integral Helm mit integrierter Sonnenblende?

Erstellt von sportkuh, 21.05.2007, 10:37 Uhr · 16 Antworten · 3.085 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    81

    Standard Integral Helm mit integrierter Sonnenblende?

    #1
    Hallo Forum !!

    Welche anderen Integral Helme mit integrierter Sonnenblende ausser Schuberth S1 und R1 sind auf dem Markt zu haben?

    Fahre z.Z. den C2 Klapphelm, muß aber wegen Gehörproblemen auf einen geräuschärmeren Helm wechseln...

    Grüße aus dem Süden,
    Martin.

  2. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #2
    Hi

    Habe neulich einen Carberg Justissimo GT gesehen. Das hatte eine "komplette" Sonnenblende integriert. Also so wie beim S1, nicht wie beim concept oder C2.

    Der Machte einen ganz anständigen Eindruck

    Gruß

    Uli

  3. Andy HN Gast

  4. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    214

    Standard

    #4
    Hi,
    ich selbst hab den Concept und meine Frau den C2.
    Beide mit Sonnenblände.
    Wir sind beide begeistert davon.
    Gruß,
    Charly

  5. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #5
    Martin ging es aber um die Lautstärke, da ist es wenig Sinnvoll wieder einen Klapphelm zu empfehlen .

    Airoh baut auch Helme mit Sonnenblende, wie laut die sind weiß ich aber nicht. Alternativ gibt es noch feste Blenden zum Nachrüsten, diese sind natürlich nicht so Großflächig, sollen aber lt. div. Testberichten ganz gut sein. Dann hätte man die freie Helm-Wahl und könnte nen leisen Shoei nehmen.

  6. Andy HN Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Fischkopf
    Martin ging es aber um die Lautstärke, da ist es wenig Sinnvoll wieder einen Klapphelm zu empfehlen .

    Also gut , dann halt diesen,


    http://www.louis.de/_207cb9a7eca3222...rtnr_gr=204459

  7. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Andreas Hohenstatt
    Schon besser, habe aber gehört, dass die außen liegende Sonnenblende des Nolan doch recht laut sein soll, also neuer Versuch...

  8. Andy HN Gast

  9. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Andreas Hohenstatt
    Besser geht nicht...

  10. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    #10
    ich würde mich nach einem Baehr Helm umschauen wenn es ein besonders leiser sein soll.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Visier für BMW Sport Integral Carbon Helm
    Von Boxster im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 21:23
  2. BMW Helm Integral Taste für Kinnbüftung
    Von RexRexter im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 21:30
  3. Biete Sonstiges BMW Carbon Sport Integral Helm
    Von Muschischlepper im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 15:19
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 14:53
  5. Nachteile von integrierter Sonnenblende?
    Von Klax im Forum Bekleidung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 15:34