Ist das ein Winterhandschuh??? - Hein Gericke Summit Gore-Tex

Diskutiere Ist das ein Winterhandschuh??? - Hein Gericke Summit Gore-Tex im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, wer kann bitte mal etwas zum Summit von HG sagen. Ich konnte keinen richtigen Testbericht über diesen Handschuh finden. Mich interessiert...
C

casmi

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
63
Hi,

wer kann bitte mal etwas zum Summit von HG sagen. Ich konnte keinen richtigen Testbericht über diesen Handschuh finden.

Mich interessiert, ob dieser Handschuh auch bei 5°C die Hände warmhält oder ist es kein richtiger Winterhandschuh? Er hat ja eine recht dicke Fütterung. Hier im Link wird er als Frühlings-/Herbsthandschuh bezeichnet.

Hein Gericke Motorradhandschuhe Test

Auf der Webseite von HG steht er aber auch unter der Kategorie Winter.

Gruß

Casmi
 
Thema:

Ist das ein Winterhandschuh??? - Hein Gericke Summit Gore-Tex

Oben