Was ist das für ein Anzug??!

Diskutiere Was ist das für ein Anzug??! im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde! Ein herzliches 'Hallo'; ist mein erster Beitrag. Muß sagen, bin schon etwas nervös, aber wird schon klappen. Habe ein kurze...
K

kreola76

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
2
Ort
Bad Zwischenahn
Modell
R 850 GS
Hallo Gemeinde!
Ein herzliches 'Hallo'; ist mein erster Beitrag. Muß sagen, bin schon etwas nervös, aber wird schon klappen.

Habe ein kurze Frage: Möchte meine BMW-Motorrad Textil Kombination wieder verkaufen, wegen Neuanschaffung. Selbst habe ich diese vor ca. 2 Jahren gebraucht gekauft. Nun habe ich aber leider keinerlei Unterlagen etc. wie die Kombination heißt, was sie kann, etc. Klar, ich weiß daß sie wasserdicht ist (verschweißte Nähte...), aber zum verkaufen sind Fakten eben besser.

Lange Rede, gar kein Sinn, kann mir hier irgendwer sagen, was ich da für einen Anzug im Regal habe?! Versuche mal zwei Bilder anzuhägen, wenn dies nicht klappt, schicke ich die Bilder gerne via Mail zu!

Kurze Beschreibung:
Anzug ist zweiteilig.
Jacke ist vorne und hinten dunkelblau, Schultern schwarz, an den Seiten schwarz/silber (weiß) gestreift, herausnehmbares Innenfutter, verschweißte Membran.
Hohe ist eine gefütterte Latzhose. Schwarz. Mit Reißverschlüss ist beides zu verbinden.

Mir würde als Hilfe auch ein guter Link helfen, wo vielleicht ältere Anzüge zu bekommen sind, zum vergleichen.

Ach ja, wenn wer Intresse hat, das Ding ist verkäuflich!

Bin erreichbar unter: wiebke.olaf@gmx.de

Tausend Dank vorab!!!
 

Anhänge

GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

schau mal, müsste der BMW-Anzug Tourance sein. Aber ohne Gewähr.

 
L

lechfelder

Gast
Hallo,

die Hose könnte die Tourance sein, die Jacke eher nicht.

Normalerweise steht die genaue Bezeichnung immer in der Innenseite der Jacke wie auch in der Hose. Da schon mal nachgeschaut?

Würde gelegentlich mal in EBAY nachschauen, ob vergleichbare Sachen dort angeboten werden. Falls Du die beiden Teile selber dort einstellen möchtest würde ich an Deiner Stelle einfach diese möglichst genau beschreiben. Dann ist die konkrete Bezeichnung nicht mehr so ausschlaggebend. Die Erfahrung habe zumindest ich gemacht.
 
indsmen

indsmen

Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
102
Ort
Ottobrunn
Modell
R75/5; R1250GS
Jacke Biker

Hi,

das sollte die Biker (Saison 2001 - 2003 oder 04) sein!
 
K

kreola76

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
2
Ort
Bad Zwischenahn
Modell
R 850 GS
Hallo nochmal!

Mann, bin ja baff erstaunt dass sich in so kurzer Zeit schon so viele auf meine Frage hin gemeldet haben! VIELEN DANK hierfür! Und sorry, meine Bilder waren ja nicht die besten.
Denke Michael liegt am nächsten dran mit dem 'Biker', war nur schwer ein Modell zum vergleichen zu finden, der Anzug scheint eher selten zu sein...

Im Anzug selbst ist leider keine Bezeichnung vorhanden, nur eine Nummer, so eine Art Artikelnummer. Damit werde ich den Freundlichen die nächsten Tage einfach mal nerven. Ansonsten kommt das Ding zu ebay, und dann hoffen...

Wie gesagt, Danke nochmals und natürlich schöne Ostern!!!

ole
 
Thema:

Was ist das für ein Anzug??!

Oben