Ergebnis 1 bis 5 von 5

IXS Caracas II Beinlänge

Erstellt von skaghk, 11.06.2016, 17:12 Uhr · 4 Antworten · 785 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    63

    Standard IXS Caracas II Beinlänge

    #1
    Ich möchte mir eine IXS Caracas II zulegen, finde aber nirgendwo eine in meiner Grösse zum anprobieren. Da mir die XL definitiv zu gross ist, soll es eine L werden. Bleibt noch die Frage der Beinlänge, da es die Hose in Kurz, Normal oder Lang gibt.

    Da meine beiden bisherigen Motorradhosen (beide von Polo) Langgrössen sind, ich ansonsten aber immer normale Längen trage, bin ich verunsichert. Eine Anfrage bei IXS wurde leider nicht beantwortet.

    Falls hier jemand ne Caracas II oder auch die alte Version in L hat, wäre ich sehr dankbar für eine Messung der Beinlänge incl. der Angabe ob es sich um eine Lang-, Kurz- oder Normalgrösse handelt.

    Danke
    Armin

  2. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    #2
    Ich habe die Caracas in L Normal.
    Körpergröße:177 und 83 Kg und passt.
    Ist vielleicht ein Tick zu groß.
    Habe aber Gr,M anprobiert und die war definitiv zu klein, deshalb L.
    Beinlänge vom Schritt gemessen: 80cm

    Ich hoffe meine Angaben waren Hilfreich

  3. Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    66

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von skaghk Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir eine IXS Caracas II zulegen, finde aber nirgendwo eine in meiner Grösse zum anprobieren. Da mir die XL definitiv zu gross ist, soll es eine L werden. Bleibt noch die Frage der Beinlänge, da es die Hose in Kurz, Normal oder Lang gibt.

    Da meine beiden bisherigen Motorradhosen (beide von Polo) Langgrössen sind, ich ansonsten aber immer normale Längen trage, bin ich verunsichert. Eine Anfrage bei IXS wurde leider nicht beantwortet.

    Falls hier jemand ne Caracas II oder auch die alte Version in L hat, wäre ich sehr dankbar für eine Messung der Beinlänge incl. der Angabe ob es sich um eine Lang-, Kurz- oder Normalgrösse handelt
    Ich bin 187cm gross, habe eine Schrittlänge von 86cm und trage bei Jeans 33/34 Momentan habe ich beruflich und privat je eine IXS Hose im Einsatz. Beide sind L (keine Langgrössen).
    Hoffe das hilft ein wenig :-)
    Sämi

  4. Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    932

    Standard

    #4
    Miss doch einfach deine Beinlänge und vergleiche sie mit der IXS-Größentabelle. Dann kannst Dir sicher sein das die Länge passt.

  5. Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    63

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Koegi Beitrag anzeigen
    Miss doch einfach deine Beinlänge und vergleiche sie mit der IXS-Größentabelle. Dann kannst Dir sicher sein das die Länge passt.
    Toller Tip! Hast du schon mal in die IXS Grössentabelle geschaut? Ich schon.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 00:56
  2. Biete Sonstiges IXS Thar Membran Innenhose Gr. L (für IXS Namib II)
    Von scooter96 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 17:58
  3. Biete Sonstiges IXS Jacke Montevideo & IXS Hose Caracas (Zweiteiler Textilkombi)
    Von Diver1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 22:17
  4. Biete Sonstiges IXS Hose Caracas
    Von Diver1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 22:15
  5. BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:51