Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Jacke anfertigen lassen

Erstellt von Tailon, 23.06.2011, 16:27 Uhr · 15 Antworten · 4.810 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    41

    Standard Jacke anfertigen lassen

    #1
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir eine Motorradjacke nach meine Vorstellungen anfertigen lassen. Leider habe ich keine Ahnung wer so etwas macht. Das sollte natürlich jemand sein der auch hervorragende Qualität im Material und in der Verarbeitung abliefert. Jemand der was von seinem Handwerk versteht. Habt ihr vieleicht einige gute Adressen? Baden-Württemberg oder Bayern wäre ideal.

    Gruss Tailon

  2. Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    137

    Standard Motorradbekleidung

    #2

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Ich habe dort mal was nähen lassen, weil ich zu fett für Stangenware war! http://www.josef-joy.de/ Ist schon 15 Jahre her.

  4. Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    #4
    Danke für die Tips. Die Firma Stadler hört sich für mich nicht schlecht an. Dann werde ich mal meine Vorstellungen ordentlich zu Papier bringen und die Sache im Herbst auf den Weg bringen. Ich hoffe, dass ich dann zum Anfang der Saison 2012 eine neue Jacke habe.

    Gruss Tailon

  5. Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    115

    Lächeln

    #5
    Meine erste Jacke war von Stadler! 1000Mark..... Für die normalen WAR ich zu pummelig.....

  6. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #6
    Wenn es Leder sein soll, kann ich empfehlen:

    http://www.alne-leder.de/produkte/motorradjacken.html

  7. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von ...da Uwe! Beitrag anzeigen
    Meine erste Jacke war von Stadler! 1000Mark..... Für die normalen WAR ich zu pummelig.....
    das wären dann heute 1.000 EURO ...

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    ich unterstütze den Vorschlag ALNE. Und wenn Du Zeit hast, dann macht er nach der Saison immer Sonderpreise, ich meine minus 20%. Mein Zweiteiler hat damals in Känguruleder 1200 Euro gekostet, original ca. 1450. Schwabenleder hätte ca. 300 mehr gekostet und ist kein Stück besser, eher im Gegenteil

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Tailon Beitrag anzeigen
    ich möchte mir eine Motorradjacke nach meine Vorstellungen anfertigen lassen.
    Gruss Tailon
    Warum? Passen dir die Jacken, die du in den normalen Läden gefunden hast, nicht, oder hast du optische Vorstellungen, die du umgesetzt haben möchtest? Für den ersten Fall könnte man dir mit zahlreichen Adressen von Läden aushelfen, die Sondergrößen machen. Ansonsten wurden Stadler, Alne und Schwabenleder ja schon genannt. Ich habe übrigens eine 5XL-Jacke von CIMA.

  10. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #10
    Hi
    Schöffel macht den Service für die BMW-Klamotten. Die Dame beim Kundendienst ist sehr nett. Vielleicht kann sie helfen.
    Wenn ich an meine Anzüge denke will ich aber gar nicht wissen was eine wunschgefertigte Moppedjacke kostet (möglichst auch noch GoreTex).
    gerd


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gabelbrücke ? Anfertigen
    Von wende im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 11:07
  2. Bypassschrauben zu lassen
    Von JPh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 21:02
  3. Schlüssel anfertigen/Gleichschliessung die 2te
    Von stoe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 04:25
  4. Kofferinnentaschen anfertigen lassen?
    Von gerry_styria im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 10:59
  5. Kabelbaum anfertigen lassen?
    Von petra im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 18:31