Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Jacke anfertigen lassen

Erstellt von Tailon, 23.06.2011, 16:27 Uhr · 15 Antworten · 4.821 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Warum? Passen dir die Jacken, die du in den normalen Läden gefunden hast, nicht, oder hast du optische Vorstellungen, die du umgesetzt haben möchtest? Für den ersten Fall könnte man dir mit zahlreichen Adressen von Läden aushelfen, die Sondergrößen machen. Ansonsten wurden Stadler, Alne und Schwabenleder ja schon genannt. Ich habe übrigens eine 5XL-Jacke von CIMA.
    Beides! Bei den Herrenjacken habe ich Probleme mit der Aermellänge und die Damenjacken hören meistens bei Gr. 44 auf und sind somit zu eng. Ich möchte eine Sommerjacke ohne GoreTex, Textil, optisch soll sie aussehen wie die Savanna 2 von BMW aber mit der Belüftung vom Rally 2 und separate Protektorenjacke zum rausnehmen. Ich denke, meine Wünsche sind nicht unlösbar. Aber leider gibt es das für mich nicht einfach so zu kaufen.

    Gruss Tailon

  2. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #12
    probier's doch mal mit den Herren-Zwischengrößen ... bei den Hosen sind dann die Beine kürzer und bei den Jacken eben die Ärmel.

    Also wenn Dir z.B. die Jacke in Herrengröße 56 zu lang ist, probier 28. Also immer einfach durch 2 teilen ... ich kaufe so meine Hosen

  3. Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    #13
    das könnte ich mal probieren. Aber ob ich dann eine finde die so ist wie zuvor beschrieben? Ist auf jeden Fall eine gut Idee wenn ich mal wieder schoppen gehe.

    Tailon

  4. Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    #14
    Hi Tailon,

    versuchs mal bei Held. Probier im Werksverkauf an und lass Dir für minimalen Aufpreis die notwendigen Änderungen direkt bei der Produktion machen.....die versenden dann die Jacke nach Fertigstellung per Post an Dich. Hat bei mir super & schnell geklappt ...Aufpreis minimal...und da Werksverkauf insgesamt unter normalen VK. Und Held ist bei Dir ja fast um die Ecke. http://www.held-shop.de/661-0-Anfahrt.html

    Grüße
    Jutta

  5. Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    #15
    Hallo Tailon,
    ich kann Dir auch nur Stadler empfehlen. Beine Länger, Ärmel kürzer, andere Farben, alles kein Problem. Ich rate Dir jedoch nach Aidenbach zu fahren zum anmessen, dann passt das auch.

    beste Grüße

    Yeti

  6. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Tailon Beitrag anzeigen
    das könnte ich mal probieren. Aber ob ich dann eine finde die so ist wie zuvor beschrieben? Ist auf jeden Fall eine gut Idee wenn ich mal wieder schoppen gehe.

    Tailon
    Ich glaube, mit diesem Problem ist jeder mal konfrontiert ... das was man will, gibt's nur in den seltensten Fällen "von der Stange". Und so eine Maßanfertigung ist halt einfach eine Geldfrage ... muss jeder für sich selbst entscheiden


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gabelbrücke ? Anfertigen
    Von wende im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 11:07
  2. Bypassschrauben zu lassen
    Von JPh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 21:02
  3. Schlüssel anfertigen/Gleichschliessung die 2te
    Von stoe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 04:25
  4. Kofferinnentaschen anfertigen lassen?
    Von gerry_styria im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 10:59
  5. Kabelbaum anfertigen lassen?
    Von petra im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 18:31