Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Jacken von Heute

Erstellt von moonrisemaroon, 18.02.2012, 16:25 Uhr · 12 Antworten · 2.250 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    #11
    Ich bin mit Büse schon Jahre zufrieden.

  2. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #12
    Ich habe auch eine Heidensucherei hinter mir gehabt und die Hoffnung schon aufgegeben, noch eine Jacke zu finden, die mir wirklich sitzt. Dann auf dem letzten Drücker bei Polo eine Mohawk Jacke auf dem Grabbeltisch gefunden und einfach mal reingeklettert. Die saß wie eine 2. Haut (naja, nicht ganz so glatt) und ich hab sie ohne weiter zu überlegen gleich anbehalten. Manchmal dauert es halt, bis man was passendes findet. Und nicht immer ist das mit dem teuersten Label auch das Richtige. Ob die Qualität was taugt, werde ich im Frühjahr sehen, wenn das Salz runtergewasxchen werden muß.

    Gruß
    Chris

  3. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    #13
    Danke für eure Tips! Es ist ja beruhigend nicht ganz alleine zu sein und zu hören, dass es doch noch normale Sachen gibt. An eine Maßanfertigung hatte ich zumindest bei einer Lederhose schon gedacht(ich will eine Latzhose, oh je)...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. FLM + Pharao Jacken
    Von 1200er im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 10:42
  2. IXS - Jacken - Erahrungsbericht?
    Von rhct im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 17:24
  3. Jacken BMW AirShell
    Von Leo-HOL im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 15:03
  4. Suche Jacken-Insert Gr. 52 gesucht!
    Von Tony im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 19:54
  5. MT Gear Jacken - S und XXL............
    Von GS Jupp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 11:03