Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Jet Helm

Erstellt von kirmer, 24.08.2015, 11:27 Uhr · 30 Antworten · 4.443 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    170

    Standard

    #21
    Ich habe den Nolan N33, ca. 2 Jahre alt, ich bin aber nur bedingt begeistert.
    Ich trage ihn zwar ständig, weil ich mit der Dichtheit des Integralen auch nicht klarkomme, aber er hat eine Macke.
    Sobald ich mal was schneller fahre, bekommt das Klarsichtvisier ein Eigenleben und klatscht nach unten.
    Das sind schon mal Schockmomente.
    Ansonsten kann ich diese Helme mit integrierter Sonnenbrille nur empfehlen, das gehört für mich jetzt dazu.

  2. Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    91

    Standard

    #22
    Seit diesem Jahr fahre ich den Shark Evoline. Das Ist ein Klapphelm der auch eine Zulassung als Jethelm besitzt. Für mich ein guter Kompromiss.

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #23
    Hallo
    ich hätte auch gerne noch so einen Helm, leider passen die nicht auf meinen Kopf.
    Und die Helme die passen haben andere Probleme, Visier drückt auf Nase, Sonnenblende will die
    Nase guillotinieren.
    Louis und Polo haben da nichts, und ohne ausprobieren kann man so was nicht kaufen.
    Muß ich wohl zu BMW in die Apotheke.
    Gruß

  4. ST2
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    #24
    Ich habe einen von der Fa. Premier und bin sehr zufrieden. Sehr gute Passform (fällt allerdings etwas kleiner aus als angegeben) und hat ein äußerst angenehmes Tragegefühl. Eine Sonnenblende ist auch dabei. Hier der link (sofern es funktioniert):

    http://www.ma-bike.com/bilder/produk.../ABMS-7291.jpg

  5. ST2
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    #25
    . . . ich vergaß noch zu erwähnen, dass die Premier-Helme neben einer guten Verarbeitung auch über sehr ansprechende Designs verfügen . . . .

  6. Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    30

    Standard

    #26
    Hallo Markus,
    ich fahre mit dem Shoei J-Cruise das ganze Jahr, sehr leise und eine super Passform.
    Die Belüftung ist sehr effektiv, das Innenfutter angenehm.
    Die Sonnenblende hat er natürlich auch.
    Gruß,
    Peter

  7. Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    342

    Standard

    #27
    Servus,
    hab mir jetzt den Nolan N40 gekauft, bin super zufrieden damit, kann ich nur weiterempfehlen.

    Gruß Markus

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #29
    Wer beruflich, wie ich, schon mit mehreren Jethelm-Unfällen zu tun hatte, setzt sich so etwas freiwillig nicht auf...

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #30
    wer, wie du, beruflich mit Motorradunfällen zu tun hat, sollte sich nicht aufs Motorrad setzen Michi


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommunikation mit Sozia mit offenem Jet-Helm
    Von MFalk im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 16:02
  2. Biete Sonstiges Nolan Jet-Helm N41 Größe XS
    Von chrissivogt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 08:52
  3. Biete Sonstiges 1 x HPS - HJ01B Kinder-Jet-Helm Junior pink HJ01BR359 1469670 Neupreis 75,00 € Größe
    Von Bmwtroller im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 19:43
  4. 2 Stk. ARAI-JET-HELME mit Gegensprechanlage
    Von Ami im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 18:54
  5. Suche Steckmikro Baehr Jet Helm Touring 2
    Von Jan777 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:18