Kann mich nicht entscheiden....

Diskutiere Kann mich nicht entscheiden.... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Bin am überlegen meine Klamotten zu erneuern. In die engere Auswahl gekommen sind: Rukka Matti Revit Everest Wer von euch ist eines der...
GSJB

GSJB

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
119
Ort
Luxemburg
Modell
R 1200 GSA Triple black
Hallo,

Bin am überlegen meine Klamotten zu erneuern. In die engere Auswahl gekommen sind:
Rukka Matti
Revit Everest
Wer von euch ist eines der beiden Modelle schon in richtig scheiss Regenwetter gefahren und wie sieht es mit der Wasseraufnahme des Obermaterials aus. Meine aktuelle Alpinestar Goretex saugt sich voll wie'n Schwamm und ist dann (nach z.B. längerer Pause oder Übernachtung im Zelt) sehr unangenehm klamm.

Danke für Euer feedback
John
 
Thema:

Kann mich nicht entscheiden....

Oben