Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Kaufberatung Endurohelm

Erstellt von AndiP, 07.08.2009, 10:13 Uhr · 25 Antworten · 4.874 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #21
    Habe mir aktuell den SHOEI HORNET DS in anthrazit matt für 299 beim LOUIS gekauft!
    Es ist ein Auslaufmodell.
    Die Scharzen und schwarz orangen sind auch runtergesetzt.

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #22
    Hat schon jemand von euch Erfahrung mit dem Marushin RS-MX gemacht? Ich liebäugel sehr mit dem...

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #23
    So die Frage kann ich mir jetzt selber beantworten.
    Hab mir den Marushin RS-MX Carbon zugelegt. Gefällt mir sehr gut. Ist sehr leicht <900 Gramm.. sehr bequem auch für meine große Rübe geeignet.
    Dazu ne Pro-Grip Brille.

  4. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von R1F800 Beitrag anzeigen
    Habe mir aktuell den SHOEI HORNET DS in anthrazit matt für 299 beim LOUIS gekauft!
    Gratuliere zu dem Kauf; bin auch recht begeistert von dem Teil, besonders was den Komfort angeht;
    hat nur einen kleinen Schwachpunkt:
    die orig. Visir-/Schirmbefestigung erfolgt über labile Plastikverschraubung
    eine davon ist mir während einer ausgiebigen Helm-Reinigung (in Italien) mal einfach so weggebrochen (das genügt, um im Regen zu stehen )
    Für große Touren hab ich jetzt immer ´nen Satz passende "Erwachsenenschrauben" dabei!

    Beste Grüße

  5. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Luzus Beitrag anzeigen
    Gratuliere zu dem Kauf; bin auch recht begeistert von dem Teil, besonders was den Komfort angeht;
    hat nur einen kleinen Schwachpunkt:
    die orig. Visir-/Schirmbefestigung erfolgt über labile Plastikverschraubung
    eine davon ist mir während einer ausgiebigen Helm-Reinigung (in Italien) mal einfach so weggebrochen (das genügt, um im Regen zu stehen )
    Für große Touren hab ich jetzt immer ´nen Satz passende "Erwachsenenschrauben" dabei!

    Beste Grüße
    Hast Du auch eine passende Enduro Brille für den Helm ? Und wenn ja welche ?

  6. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von R1F800 Beitrag anzeigen
    Hast Du auch eine passende Enduro Brille für den Helm ? Und wenn ja welche ?
    Nö, ich fahr "konventionell" .....

    (wenn der freundliche ital. Herbergsvater damals allerdings keinen gut sortierten Schraubenkeller gehabt hätte, hätt ich mir kurzfristig eine zugelegt)


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW Endurohelm Gr. 55/56 230 EUR
    Von püppi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 18:06
  2. BMW Endurohelm
    Von vernagt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 19:09
  3. Biete Sonstiges Endurohelm
    Von quirli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 21:25
  4. Biete Sonstiges Endurohelm Gr.L 59-60
    Von Joergi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 07:59
  5. Endurohelm
    Von de rolle im Forum Bekleidung
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 09:30