Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Klappernde Sonnenblende beim C2

Erstellt von borstl, 17.08.2008, 20:50 Uhr · 11 Antworten · 1.705 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #11
    Bei meinem ersten C2 war das Problem nicht vorhanden. Nachdem ich mir unfallbedingt einen neuen C2 zugelegt hatte, hatte ich auch das Problem mit dem klappernden Sonnenvisier.
    Eine Woche inkl. Postlaufzeit hin und zurück habe ich dann darauf verzichtet und den Helm im Winter zu Schuberth geschickt.
    Kam dann komplett gereinigt, mit neuem Visier und ohne Kosten zurück.

    Toller Kundenservice, aber schöner wäre es natürlich, wenn man den gar nicht in Anspruch nehmen müsste.

  2. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    191

    Standard C2 klappert nicht mehr

    #12
    Das Sonnenvisier beim C2 hat auch furchtbar geklappert. Nun wurden Filzscheiben in die Führung des Sonnenvisiers eingebracht, welche das Visier enger an dessen Führung drückt und somit Stabilität gibt.
    Kein Wackeln und Vibrieren mehr!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sunax Sonnenblende?
    Von Fischkopf im Forum Bekleidung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 06:59
  2. R 1200 GS Adventure Sonnenblende TOMTOM Rider II an GSA
    Von Roli30 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 09:25
  3. Sonnenblende
    Von ackibu im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 09:55
  4. Nachteile von integrierter Sonnenblende?
    Von Klax im Forum Bekleidung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 15:34