Ergebnis 1 bis 4 von 4

Klapphelm G-Mac Liberty

Erstellt von SNGSer, 10.12.2007, 18:12 Uhr · 3 Antworten · 3.482 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard Klapphelm G-Mac Liberty

    #1
    Hat jemand Erfahrung mit dem G-Mac Liberty Klapphelm. Bei einem befreundeten Händler wird eine Tausch-Rausch-Aktion angeboten, wo man einen alten Helm für 50,- € in Zahlung geben kann. Dann kostet der Helm 150,- €.

    Gruß Manfred

  2. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard G Mac Liberty

    #2
    Hallo Manfred,

    habe den Helm ebenfalls schon gesichtet und auch gleich Probegefahren.
    Fazit:
    optisch (je nach Geschmack) ok!
    Geräuschpegel - Au weia,
    Passform - Kinn sitzt fest am Kinnstück! (Bloss keinen Unfall damit)
    Verarbeitung - Na ja,

    Mein Tip: Lass die Finger davon... es gibt bessere auch ohne Inzahlungnahmepreis!

  3. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #3
    Hallo Gerd

    werde den Helm mal Probefahren wenn einer in meiner Größe da ist. Die Optik ist ja sehr gewöhnungsbedürftig wenn man bisher Schuberth-Helmträger war. Momentan habe ich den J1, ist aber ziemlich zugig und das bei diesen Temperaturen.

    Gruß Manfred

  4. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #4
    optisch sieht der Helm garnicht so schlecht aus blau weis super farbe habe ihn für meine Frau geholt und er ist eigentlich gut verarbeitet würde sogar selber tragen werde ihn weiter im Auge behalten. passt genau zu meiner blau weisen GS 1150


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 00:28
  2. Klapphelm HJC R-PHA max
    Von kago im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 14:29
  3. Klapphelm
    Von ixich im Forum Bekleidung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 13:47
  4. BMW Klapphelm
    Von Kathmandu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 13:35